In dieses Ranking fließen 49 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 102 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super flexibel, gut für nebenberuflich oder Eltern

Caroline, 02.08.2021
Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Ganz toll finde ich, das man sich seine Lernzeit flexibel einteilen kann.
Wenn man Fragen hat kann man sie einfach in der Lerngruppe im Online Campus besprechen und bekommt auch eine Antwort vom Tutor. Die Unterlagen sind übersichtlich gestaltet und man kann gut damit lernen.
Caroline
Geschrieben am 02.08.2021

Zeitlich flexibel und gut aufgehoben.

Oliver, 02.08.2021
Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Dank der zeitlich flexiblen Gestaltungsmöglichkeit der Ausbildung gelang es mir neben einem Vollzeitberuf meine Ausbildung zu absolvieren.
Die Unterlagen sind digital und als Buch erhältlich und erleichtern das Lernen zu jederzeit.
Ich habe bereits die vierte Ausbildung bei der Academy hinter mir und werde auch die kommenden dort absolvieren.
Oliver

Hervorragende Betreuung

Britta, 02.08.2021
Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Am Anfang hatte ich etwas Schwierigkeiten mich auf dem Campus zurecht zu finden, aber dank der guten Betreuung ist mir der Zugang zu der Art des Studierens/Lernens schnell gelungen. Die Betreuung ist sehr gut. Es hat mir besonders gut gefallen, dass die Dozenten auch Diskussionsbereit waren. Ich habe mich für ein neues Studium eingeschrieben.
Britta

Faires Preis-/Leistungsverhältnis

Alexander, 02.08.2021
Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Für den Preis kann man nicht meckern, man bekommt das Basiswissen mit dem man weiterarbeiten kann. In machen Themenbereichen wäre ein wenig mehr Tiefgang jedoch interessant.

Der Online Campus hat ein paar technische Fehler und ist leider nicht Responsiv, aber man bekommt.mt schnell und unkompliziert Hilfe.
Alexander