Der Fernlehrgang "Ernährungsberater B-Lizenz" beim Anbieter "Academy of Sports" dauert insgesamt 1 bis 3 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 456 €¹. Bisher haben 44 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.9 Sternen. Die Kategorien Preis-/Leistung, Flexibilität und Betreuung wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (2 Wochen) an.

456 €¹
www.academyofsports.de
1 Monat
456 €¹
www.academyofsports.de

Vildan , 14.04.2021 - Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Alexander , 29.03.2021 - Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Jenny , 13.02.2021 - Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Anika , 17.01.2021 - Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Jens , 17.01.2021 - Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Fernstudium Ernährungsberater

Das Fernstudium Ernährungsberater vermittelt Ihnen nicht nur fundierte Kenntnisse rund ums Thema Ernährung, sondern befähigt Sie dazu, Ihr Know-how weiterzugeben. Viele Menschen wissen nicht, wie sie ihre Ernährungsweise nachhaltig umstellen können. Da kommen Sie ins Spiel: Für alle, die sich für Lebensmittel interessieren, bietet das Fernstudium den Einstieg in ein wachsendes Berufsfeld.

Ernährungsberater
Live&Smile
Ernährung nach Paleo
Academy of Sports
Ganzheitlicher Ernährungsberater
Akademie der Naturheilkunde
Vegane Ernährung
Wirtschaftsakademie Wien

In dieses Ranking fließen 44 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 53 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Alle Fragen wurden immer sofort beantwortet

Vildan, 14.04.2021
Ich kann Academy of Sports nur weiter empfhelen
Man hat immer eine Unterstützung , offene Fragen wurden sofort beantwortet
Ein Super tolles Team!Ich hätte nie gedacht das ein Fernstudium als Quereinsteiger so einfach sein kann.Die Online Seminare haben mir sehr gut gefallen.
Vildan
Geschrieben am 14.04.2021

Einfach seiner Leidenschaft folgen!

Alexander, 29.03.2021
Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Super Interessante Themen und tolle Beratung bei der Fortbildung als Ernährungsberater B Lizenz von der Academy of Sports !
Nur weiter zu empfehlen!
Immer erreichbare und zuverlässige Mitarbeiter. Tolles Arbeitsklima, viele andere Kurse die mich auch noch ansprechen würden.
Alexander
Geschrieben am 29.03.2021

Immer wieder gerne!

Jenny, 13.02.2021
Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Ich kann die Academy of sports nur weiter empfehlen und kann mir sehr gut vorstellen, noch weitere Ausbildungen hier zu machen, denn man wurde hier wirklich super gut betreut. Fragen wurde immer sofort beantwortet, das Studienmaterial verständlich und auch die Seminare mit einer wirklich tollen Dozentin.
Jenny
Geschrieben am 13.02.2021

Ich war völlig überfordert, aber habs geschafft!

Anika, 17.01.2021
Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Die Lehrinhalte sind ausführlich und man hat viele Möglichkeiten weitere Plattdformen und Quellen zu nutzen. Ich war bei der Auswahl meiner Abschlussarbeit sehr dankbar dass ich selbst wählen konnte, welchen Thema ich mich widme. Es hat mich einige Überwindung gekostet und ich habe ein Haufen an Lektüre benötigt, da ich nicht in diesem Bereich bisher gearbeitet habe aber nun habe ich die Möglichkeit dieses Feld weiter in meinem Berufsleben mit einzubinden
Anika
Geschrieben am 17.01.2021