Der Fernlehrgang "Ernährungsberater B-Lizenz" beim Anbieter "Academy of Sports" dauert insgesamt 1 bis 3 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 456 €. Bisher haben 17 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.7 Sternen. Die Kategorien Flexibilität, Betreuung und Preis-/Leistung wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (2 Wochen) an.

456 €
www.academyofsports.de
1 Monat
456 €
www.academyofsports.de

Mina , 25.05.2020 - Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Eric , 06.05.2020 - Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Sabrina , 02.04.2020 - Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Katherine , 07.03.2020 - Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Maria , 24.02.2020 - Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Fernstudium Ernährungsberater

Das Fernstudium Ernährungsberater vermittelt Ihnen nicht nur fundierte Kenntnisse rund ums Thema Ernährung, sondern befähigt Sie dazu, Ihr Know-how weiterzugeben. Viele Menschen wissen nicht, wie sie ihre Ernährungsweise nachhaltig umstellen können. Da kommen Sie ins Spiel: Für alle, die sich für Lebensmittel interessieren, bietet das Fernstudium den Einstieg in ein wachsendes Berufsfeld.

Ernährungsberater
Ernährungsberater
IST-Studieninstitut
Veganer Ernährungsberater
ecodemy
Ernährungsfachwirt
Academy of Sports

Von den 17 Bewertungen gehen 13 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Umfassende Weiterbildung im Themenfeld Ernährung

Mina, 25.05.2020
Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Die Betreuung durch das Academy-Team ist super. Mit den Materialien, dem Online-Campus und den Online-Seminaren wird man bestens durch die Ausbildung begleitet. Insgesamt eine wirklich tolle Weiterbildung, die mich zunächst persönlich aber vielleicht auch beruflich umfassend qualifiziert.
Mina
Geschrieben am 25.05.2020

Sehr gute Erfahrung mit der Ausbildung

Eric, 06.05.2020
Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Die Inhalte waren super verständlich und gut aufbereitet. Die Bereitstellung der Informationen online und das ständige Testen des eigenen Wissens sind ein sehr effektiver Weg um das Wissen zu festigen. Jeder gelungene Zwischentest gibt einem ein Erfolgserlebnis und verbessert damit die Verankerung der Informationen im Gehirn. Das ist eine moderne Art zu lernen und zu verstehen.

Die Inhalte sind sehr auf die Aussagen der DGE bezogen und damit natürlich auch entsprechend einzuordnen. Andere Meinungen oder Forschungsergebnisse zum Abrunden des Bildes einzuholen sind m. E. Dinge, die ein Student selbstätig unternehmen muss, wenn er wirklich zum Experten werden will.

Ich finde auch das Preis/Leistungsverhältnis sehr gut. Ich habe dieses Zertifikat im Rahmen einer Ausbildung zum Personal Trainer A-Lizenz gemacht.
Eric
Geschrieben am 06.05.2020

Weiterempfehlung

Sabrina, 02.04.2020
Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Alles super. Ich konnte nach meinem Tempo arbeiten und flexibel neben Arbeit und Familie meinen Traum verwirklichen. Ich würde es wieder genauso machen. Bei Fragen gab es immer schnelle Antworten. Für alle diebsich in den Bereichen Ernährung und Fitness weiterbilden wollen.
Sabrina
Geschrieben am 02.04.2020

Kompakte Fachfortbildung

Katherine, 07.03.2020
Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Die B-Lizenz Ernährungsberater ist bei der AOS wirklich sehr zu empfehlen. Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Hohes Niveau. Kompetente Dozenten. Super verständliche Skripte. Guter Kontakt mit Tutoren. Rasche Antworten auf Fragen. Und wie immer an die Verwaltung ein dickes Lob. Es klappt alles reibungslos!
Katherine
Geschrieben am 07.03.2020