Kurzbeschreibung des Fernlehrgangs

Kurzbeschreibung

Der Fernlehrgang "Ernährungsberater B-Lizenz" beim Anbieter "Academy of Sports" dauert insgesamt 1 bis 3 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 456 €¹. Bisher haben 49 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.7 Sternen. Die Kategorien Digitales Lernen, Flexibilität und Betreuung wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (2 Wochen) an.

Studienmodelle

Studieninhalte
Offizielle Homepage der Fernschule
www.academyofsports.de

Letzte Bewertungen

Birgit , 15.04.2024 - Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Rahel , 22.09.2023 - Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Verena , 17.07.2023 - Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Ulrike , 16.06.2023 - Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Selina , 20.05.2023 - Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Fernstudium Ernährungsberater

Das Fernstudium Ernährungsberater vermittelt Ihnen nicht nur fundierte Kenntnisse rund ums Thema Ernährung, sondern befähigt Sie dazu, Ihr Know-how weiterzugeben. Viele Menschen wissen nicht, wie sie ihre Ernährungsweise nachhaltig umstellen können. Da kommen Sie ins Spiel: Für alle, die sich für Lebensmittel interessieren, bietet das Fernstudium den Einstieg in ein wachsendes Berufsfeld.

Alternative Studiengänge

Ernährungsberater
ILS - Institut für Lernsysteme
Infoprofil

Jetzt bewerten

Würden Sie das Fernstudium weiterempfehlen?

In dieses Ranking fließen 49 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 102 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Seminar Ernährungsprrotokolle auswerten

Birgit, 15.04.2024
Sehr motivierte Dozentin
Sehr gute Lernsthmospäre, gut aufbereitetes Lehrmaterial, Kleingruppenarbeit, Zeit für Fragen.
Gut strukturiertes Online Seminar via
Adobe Connect. Adobe benötigt viel Datenvolumen, daher manchmal schwierig bezüglich der Verbindung
Insgesamt ein sehr gutes Seminar.
Birgit
Geschrieben am 15.04.2024

Auffrischung verschütteter Lerninhalte

Rahel, 22.09.2023
Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Mal wieder alles, was man früher schon gehört und gelernt hatte (Schule/Ausbildung) strukturiert und organisiert vorgesetzt zu bekommen, war wirklich hilfreich und interessant. Aus diesem Grund wollte ich den Kurs, und ganz genau das habe ich auch bekommen. Des Weiteren hat es mich ermutigt, mal etwas tiefer gehen und entsprechend die Ausbildung fortsetzen zu wollen. Jederzeit empfehlenswert, insbesondere die freundliche und schnelle Betreuung den gesamten Kurs hindurch. Zudem ist der Kurs auch als Berufstätige sehr gut in den Alltag zu integrieren.
Rahel
Geschrieben am 22.09.2023

Modern, interessant, flexibel und gut organisiert

Verena, 17.07.2023
Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Die Inhalte waren übersichtlich, interessant und strukturiert im Skript zusammengefasst, der Online Campus gut organisiert und verständlich zu bedienen. Schön fand ich auch, dass es jederzeit Ansprechpartner gab. Insgesamt wirkt das ganze Team modern und sehr bemüht, was ich sehr erfrischend finde. Ergänzend zu dem selbständigen Lernen waren auch die gelungenen Online Pflichtseminare, die ich zur Vertiefung der Inhalte sehr gut fand. Die Seminarleiterin beantwortete alle Fragen und brachte gut rüber, was sie für wichtig erachtete für die Tätigkeit als Ernährungs-BeraterIn. Ich bin froh, dass ich mich wieder für die Academy of Sports zur Weiterbildung entschieden habe und freue mich schon auf die nächste Weiterbildung.
Verena
Geschrieben am 17.07.2023

Komprimierte Ausbildung

Ulrike, 16.06.2023
Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Das Fernstudium hat mir die Möglichkeit geboten einen neuen Lernbereich kennenzulernen und mich inhaltlich zu bilden. Die Flexibilität des überall Lernens und auch zeitlich tiefer in die Thematik einsteigen zu können, da die Ausbildung verlängert werden kann, war super für mich. Ich bin nun gerüstet für die ersten Coachings.
Ulrike
Geschrieben am 16.06.2023