Der Fernlehrgang "Ernährungsberater B-Lizenz" beim Anbieter "Academy of Sports" dauert insgesamt 3 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 511 €. Bisher haben 9 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.6 Sternen. Die Kategorien Betreuung, Flexibilität und Studienmaterial wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (2 Wochen) an.

511 €

Kostenlos Infomaterial vom Anbieter erhalten

Martina , 19.12.2017 - Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Jörg , 08.12.2017 - Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Roman , 17.10.2017 - Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Manu , 12.10.2017 - Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Oliver , 12.10.2017 - Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Fernstudium Ernährungsberater

Das Fernstudium Ernährungsberater vermittelt Ihnen nicht nur fundierte Kenntnisse rund ums Thema Ernährung, sondern befähigt Sie dazu, Ihr Know-how weiterzugeben. Viele Menschen wissen nicht, wie sie ihre Ernährungsweise nachhaltig umstellen können. Da kommen Sie ins Spiel: Für alle, die sich für Lebensmittel interessieren, bietet das Fernstudium den Einstieg in ein wachsendes Berufsfeld.

Ernährungsberater
sgd
Ganzheitlicher Gesundheits- und Ernährungsberater
Akademie der Naturheilkunde
Ernährungsberater
BSA-Akademie
Ernährungscoach
BSA-Akademie

Von den 9 Bewertungen gehen 7 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Flexibles Fernstudium & professionelle Skripte

Martina, 19.12.2017
Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Als Berufspendlerin nutze ich täglich die Leerzeiten während meiner Bahnfahrt, um mich weiterzubilden und um meinem Wunsch, Ernährungsberaterin zu werden, ein Stückchen näher zu kommen.
Schon lange wuchs in mir der Wunsch nach einer Weiterbildung, um meinen Wissensdurst zu stillen und dies mit einer anerkannten Zertifizierung abzuschließen.
Durch den äußerst freundlichen telefonischen Kontakt der Studienbetreuung, welche mir bei sämtlichen Fragen sehr kompetent helfen konnten, fühlte ich mich in meinem Vorhaben bestätigt. ... Und was soll ich sagen? Ich habe es nicht bereut! Es macht weiterhin sehr viel Spaß, ich bin durch das reine Online-Fernstudium äußerst flexibel und muss nicht noch zusätzlich die Wochenenden aufbringen, um zu den Seminar- und Prüfungsstandorten zu fahren. Es wird definitiv nicht meine letzte Weiterbildung bei Academy Of Sports gewesen sein!
Martina
Geschrieben am 19.12.2017

Betreuung durch das Team

Jörg, 08.12.2017
Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Hatte bei verschiedenen Themen auch Rückfragen oder Probleme bei Fragestellungen sowie Uploads. Hier wurde sehr schnell reagiert und per email sehr schnell geholfen und unterstützt. Werde auf jeden Fall noch einen weiteren Studiengang im Bereich Diabetes buchen.
Jörg
Geschrieben am 08.12.2017

Positive Erfahrungen

Roman, 17.10.2017
Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Es hat mir gut gefallen. Es ging ziemlich leicht und schnell, ganz zu schweigen vom Preis. Der ist unschlagbar. Bei der Korrektur hatte ich ziemlich viele Fehler im Bereich Layout, weil in der Anleitung mehrere Kleinigkeiten nicht genau beschrieben waren. Sonst bin ich sehr mit Academy of Sports zufrieden.
Roman
Geschrieben am 17.10.2017

Kompetente Ansprechpartner, sehr hilfreiche Tutoren

Manu, 12.10.2017
Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Kompetente Ansprechpartner. Sehr hilfreiche Tutoren bei fragen aller Art. Onlineseminar war absolut spitze. Neben dem Beruf zu studieren ist schon etwas stressig, aber über die AoS ist man sehr flexibel und kann sein Tempo selbst bestimmen und hetzt sich nicht ab.
Manu
Geschrieben am 12.10.2017

Hervorragende Wissensvermittlung

Oliver, 12.10.2017
Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Ich war zu Beginn skeptisch, da ich keine Erfahrungen im Bereich Fernstudium hatte und mit einem Online Seminar auch nichts anfangen konnte. Aber durch die hervorragende Betreuung der Beauftragten hat es schnell inheimlichen Spaß gemacht. Man ist flexibel und bei Fragen und Problemen bekommt man schnell und vor allem persönlich per Anruf den Rat oder die Hilfe die man benötigt. Ganz klar Daumen nach oben
Oliver
Geschrieben am 12.10.2017

Super Betreuung durch Tutoren und Dozenten

Jessika, 18.10.2016
Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Die Tutoren und Dozenten beantworten alle Fragen und helfen bei Problemen. Besonders gut fand ich das Angebot der online Seminare ( da ich nicht die Möglichkeit hätte an vor Ort Seminar en teilzunehmen) .Ich habe schon den nächsten Lehrgang gebucht und würde dieses Institut auf jeden Fall weiter empfehlen.
Jessika
Geschrieben am 18.10.2016

Sehr gute Weiterbildung

Jennifer, 02.02.2016
Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Ich habe bei der Academy of Sports B-Lizenz Ernährungsberatung mit den Zusatzausbildungen: Berater für Diabetes, Gesundheitsberatung Schwangerschaft und vegan/vegetarische Ernährung gemacht und bin wirklich begeistert. Durch die Online Lernkontrolle weiß man immer, ob man alles verstanden hat und meistert auch die Abschlussprüfungen problemlos.

Die Inhalte sind aktuell und umfassend.
Jennifer
Geschrieben am 02.02.2016

Tolles Fernstudium mit super Betreeung

Paul, 20.11.2014
Hallo zusammen,

ich habe vor ca. 2 Wochen das Fernstudium Ernährungsberater/in B-Lizenz an der Academy of Sports abgeschlossen und ich bin begeisterst.

Wann immer ich angerufen habe und Fragen hatte (und das waren nicht wenige) wurde ich sehr kompetent und höflich beraten.

Die Lehrskripte sind dem Niveau entsprechend und verständlich formuliert, sodass das Lernen Spaß gemacht und keine großen Mühen bereitet hat.

Der Online Campus ist sehr übersichtlich gegliedert und bei fachlichen Fragen steht einem ein Tutor zur Seite der mir ebenfalls all meine Fragen sehr höflich und kompetent beantworten konnte.

Da ich bisher mit Online Seminaren größtenteils nur schlechte Erfahrungen gemacht habe war ich anfangs etwas skeptisch. Doch da ich mit der Academy sehr zufrieden bin habe ich mich auf das Online Seminar eingelassen. Und es hat super funktioniert! Keine technischen Störungen oder Probleme, sodass die Inhalte und Übungen problemlos vermittelt werden konnten und mein ersten gelungenes Online Seminar perfekt war! :-)

Ich kann allen die auf der Suche nach einem Bildungsinstitut sind die Academy of Sports nur empfehlen! Ein großes Lob an das gesamte Team :-)

Ich habe bereits das Fernstudium Berater für Diabetes gebucht und freue mich auf das erste Skript

Liebe Grüße
Paule
Paul
Geschrieben am 20.11.2014

Perfekte Ausbildung für alle angehenden Berater

Franziska, 20.02.2014
Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Inzwischen kenne ich die Academy of Sports aufgrund meiner vielen Ausbildungen recht gut. Ich schätze den persönlichen Kontakt der von der Academy gepflegt wird, die super Lehrmaterialien und einwandfreie fachliche Betreuung.

Aber nun zu dem Fernstudium Ernährungsberater B-Lizenz.

Voraussetzung ist die Teilnahme an der Ernährung C-Lizenz (hier werden die gesamten Grundlagen der Ernährung und Nährstoffe behandelt). In dem Ernährungsberater-Fernstudium geht es dann im die konkrete Umsetzung und die Tätigkeit als Ernährungsberater. Das Lehrskript bietet mit einer Vielzahl an Übungen viele Möglichkeiten, sich selbst zu überprüfen. Über den Online Campus sind zu jedem Kapitel Multiple-Choice Aufgaben zu beantworten. Diese sind erforderlich, um an der Präsenzphase teilnehmen zu können. Das finde ich super, so sind alle Teilnehmer der Präsenzphase auf einem Stand. Ich habe die Präsenzphase als Online-Seminar absolviert und war damit sehr zufrieden. Neu für mich, aber interessant und hat nach dieser Erfahrung für mich keinerlei Nachteile gegenüber einem Präsenztag. Vorteile...viele, wie z. B. die Fahrtkosten und der generelle Zeitaufwand.

Heute habe ich meine Teilnahmedokumente erhalten und in dem Umschlag auch einen Flyer gefunden, in dem die Academy um eine Bewertung auf diesem Portal bittet. Mache ich gerne und möchte auf diesem Weg jedem die Academy of Sports empfehlen. Hier lernt ihr was! Hier ist man für euch da!
Franziska
Geschrieben am 20.02.2014