Der Fernlehrgang "Ernährungsberater B-Lizenz" beim Anbieter "Academy of Sports" dauert insgesamt 1 bis 3 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 456 €¹. Bisher haben 82 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.8 Sternen. Die Kategorien Flexibilität, Preis-/Leistung und Betreuung wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (2 Wochen) an.

456 €¹
www.academyofsports.de
1 Monat
456 €¹
www.academyofsports.de

Sylvia , 07.04.2022 - Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Susu , 14.03.2022 - Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Anni , 12.03.2022 - Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Gabi , 07.03.2022 - Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Marc , 02.03.2022 - Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Fernstudium Ernährungsberater

Das Fernstudium Ernährungsberater vermittelt Ihnen nicht nur fundierte Kenntnisse rund ums Thema Ernährung, sondern befähigt Sie dazu, Ihr Know-how weiterzugeben. Viele Menschen wissen nicht, wie sie ihre Ernährungsweise nachhaltig umstellen können. Da kommen Sie ins Spiel: Für alle, die sich für Lebensmittel interessieren, bietet das Fernstudium den Einstieg in ein wachsendes Berufsfeld.

Diätetik
IU Fernstudium
Bachelor of Science (B.Sc.)
Veganer Ernährungsberater
ecodemy
Veganer Ernährungstrainer
Wirtschaftsakademie Wien
Ganzheitlicher Ernährungsberater
Akademie der Naturheilkunde

In dieses Ranking fließen 82 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 91 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Top und nichts zu beanstanden

Sylvia, 07.04.2022
Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Das Studium war wirklich sehr gut. Ich habe unheimlich viel gelernt und das in meinem eigenen Tempo. Zeit ist bei mir immer ein großes Problem und bei diesem Studium konnte ich mich komplett nach mir selbst richten.
Zeitlich gebunden war man allein durch die Vorgabe mit dem Abgabetermin der Abschlussarbeit (1 Jahr nach Präsenzphase).
Die Unterlagen waren top und absolut verständlich. Bei Fragen hat man immer einen Ansprechpartner, der einem prompt hilft.
Die Präsenzphase war sehr toll gestaltet und hat mir persönlich unheimlich viel gebracht.
Sylvia
Geschrieben am 07.04.2022

Ich habe es geschafft

Susu, 14.03.2022
Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich in meinem Alter auch noch ein Studium schaffen kann, trotz wenig Computerwissen. Es war gut aufgebaut und mit Hilfe der Tutoren und des Web based Training war gut zu schaffen. Alle waren sehr freundlich und hilfsbereit.
Susu
Geschrieben am 14.03.2022

Gute Option für eine nebenberufliche Weiterbildung

Anni, 12.03.2022
Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Die Flexibilität ist wirklich hoch, so dass man sich die Lernzeiten frei einteilen kann. Das Skript könnte ausführlicher und an vielen Stellen aktueller sein. Die Seminare waren gut. Extraklasse ist die Betreuung. Man bekommt immer schnell Rückmeldungen, Erklärungen und Hilfe und kommt dadurch gut voran. Alles in allem eine gute Wahl.
Anni
Geschrieben am 12.03.2022

Top Fortbildungen

Gabi, 07.03.2022
Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Ich habe schon mehrere Fortbildungen hier absolviert. Es ist alles total unkompliziert, flexibel und top. Das Material ist prima gestaltet und bei Fragen immer ein Ansprechpartner da. Absolut empfehlenswert. Ich werde bestimmt noch ein neues Projekt starten.
Gabi
Geschrieben am 07.03.2022