Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.8
  • Online Campus
    4.4
  • Seminare
    4.7
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.9
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 49 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 102 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 14
  • 35
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 8 von 26

Nebenberufliches Fernstudium

Anna, 03.08.2021
Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
4.0
Das digitale Lernen und die Seminare haben sich sehr gut in einen Arbeitsalltag integrieren lassen.
Das Skript ist an einigen Stellen fehlerhaft und es gibt einige Sätze, die diskriminierend geschrieben sind. Das lässt sich aber sicher einfach beheben.
Bewertung lesen
Anna
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Nebenberuflich
Geschrieben am 03.08.2021

Ernährungsberater B-Lizenz

Leander, 02.08.2021
Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
4.5
Saskia war super nett und die Seminare waren bis jetzt mit Abstand die besten bos jetzt. Würde jederzeit wieder ein Seminar von Ihr besuchen.
Die Seminare haben immer Spaß gemacht und alles war überschaubar. Auch die Gruppe an menschen war super, alle waren super lieb. Alles zu 100% zum weiterempfehlen.
Bewertung lesen
Leander
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeit
Geschrieben am 02.08.2021

Jederzeit wieder

Andrea, 02.08.2021
Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
5.0
Das Studienmaterial war sehr verständlich, sehr gute Lehrvideos, tolle Dozenten, die die Seminare sehr kurzweilig, interessant und lebendig gestaltet haben. Alles war sehr gut organisiert. Bei Fragen kam sehr zeitnah eine informative Rückmeldung.
Alles super, jederzeit wieder!
Bewertung lesen
Andrea
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Nebenberuflich
Geschrieben am 02.08.2021

Super Ausbildung!

Elena, 02.08.2021
Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
5.0
Ich empfand die Betreuung durch die Tutoren sehr gut. Man kann jederzeit Fragen stellen. Die Web Seminare waren informativ und abwechslungsreich gestaltet. Außerdem alles super erklärt. Die Referenten haben sich viel Zeit genommen. Jederzeit wieder!!!
Bewertung lesen
Elena
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Nebenberuflich
Geschrieben am 02.08.2021
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023