Modern, interessant, flexibel und gut organisiert

Verena
Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
4.6

Die Inhalte waren übersichtlich, interessant und strukturiert im Skript zusammengefasst, der Online Campus gut organisiert und verständlich zu bedienen. Schön fand ich auch, dass es jederzeit Ansprechpartner gab. Insgesamt wirkt das ganze Team modern und sehr bemüht, was ich sehr erfrischend finde. Ergänzend zu dem selbständigen Lernen waren auch die gelungenen Online Pflichtseminare, die ich zur Vertiefung der Inhalte sehr gut fand. Die Seminarleiterin beantwortete alle Fragen und brachte gut rüber, was sie für wichtig erachtete für die Tätigkeit als Ernährungs-BeraterIn. Ich bin froh, dass ich mich wieder für die Academy of Sports zur Weiterbildung entschieden habe und freue mich schon auf die nächste Weiterbildung.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Gute Dozenten, modernes und sympathisches Team und gut aufbereitete Lehrinhalte
  • Ich hätte mir für die Abschlussarbeit noch eine Online Fragestunde oder ähnliches gewünscht.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Verena
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 17.07.2023
Veröffentlicht am 18.07.2023

Kommentar des Instituts

Hallo Verena,
vielen Dank für so viel Lob und deine Weiterempfehlung.
Wir würden uns sehr freuen, dich wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Dein Team der Academy of Sports
Verena
Alter 36-40
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Nebenberuflich
Geschrieben am 17.07.2023
Veröffentlicht am 18.07.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Birgit , 15.04.2024 - Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Rahel , 22.09.2023 - Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Ulrike , 16.06.2023 - Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Selina , 20.05.2023 - Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Marcel , 25.03.2023 - Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)