Auffrischung verschütteter Lerninhalte

Rahel
Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
4.9

Mal wieder alles, was man früher schon gehört und gelernt hatte (Schule/Ausbildung) strukturiert und organisiert vorgesetzt zu bekommen, war wirklich hilfreich und interessant. Aus diesem Grund wollte ich den Kurs, und ganz genau das habe ich auch bekommen. Des Weiteren hat es mich ermutigt, mal etwas tiefer gehen und entsprechend die Ausbildung fortsetzen zu wollen. Jederzeit empfehlenswert, insbesondere die freundliche und schnelle Betreuung den gesamten Kurs hindurch. Zudem ist der Kurs auch als Berufstätige sehr gut in den Alltag zu integrieren.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Viele engagierte Ansprechpartner, didaktisch sinnvoll aufbereiteter Lehrgang
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Rahel
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 22.09.2023
Veröffentlicht am 22.09.2023

Kommentar des Instituts

Hallo Rahel,
wir freuen uns sehr, dass dich unser flexibles Konzept überzeugt und bedanken uns herzlich für deine Bewertung und Weiterempfehlung.
Dein Team der Academy of Sports
Rahel
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante Nebenberuflich
Geschrieben am 22.09.2023
Veröffentlicht am 22.09.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Birgit , 15.04.2024 - Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Verena , 17.07.2023 - Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Ulrike , 16.06.2023 - Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Selina , 20.05.2023 - Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Marcel , 25.03.2023 - Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)