Absolut beste Entscheidung

Julia
Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich bin froh, mich für die ASG entschieden zu haben. Die Inhalte sind anspruchsvoll, aber super verständlich erklärt. Die Tests am Ende der Lektionen sind mit Hilfe der Videos und des Skripts gut zu meistern. Bei Fragen stand mir die ASG telefonisch zur Verfügung.
Obwohl ich unter Prüfungsangst leide, konnte mir der Dozent diese innerhalb kurzer Zeit nehmen. Trotz professionellen Auftretens eine sehr ruhige, sympathische Ausstrahlung. Sehr zu empfehlen.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Julia
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 19.11.2020
Veröffentlicht am 26.11.2020
Julia
Alter 14-25
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 19.11.2020
Veröffentlicht am 26.11.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sandra , 23.06.2022 - Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Cely , 25.05.2022 - Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Andreas , 31.03.2022 - Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Hannes , 07.02.2022 - Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Susanne , 02.12.2021 - Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)