Gut strukturiertes Fernstudium

Christina
Tierernährungsberater (Zertifikat)
5.0

Ich habe meine Ausbildung zur Tierernährungsberaterin beim BTB absolviert und würde es auch wieder tun. Das Lernmaterial ist sehr gut strukturiert, die Betreuung sowohl durch das Sekretariat als auch durch die Mentoren ist sehr gut. Als Ergänzung zum theoretischen Lernstoff könnten in Zukunft parktische Kurse angeboten werden. Dies würde die Ausbildung in Bezug auf die zukünftige Tätigkeit als Tierernährungsberaterin sehr gut abrunden.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Sehr gutes Lernmaterial
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Christina
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 25.06.2021
Veröffentlicht am 25.06.2021
Christina
Alter 31-35
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 25.06.2021
Veröffentlicht am 25.06.2021