Einfach nur top das Fernstudium Ernährungsberater

Ernährungsberater (Ausbildung) (Zertifikat)

Hier ist man mehr als bestens aufgehoben !!! Ich habe zuvor meinen Heilpraktiker an der Deutschen Heilpraktikerschule in Leipzig über 3 Jahre im Präsenzunterricht gemacht und dann als Ergänzung den Ernährungsberater im Fernstudium gebucht. Die Inhalte der Skripte und die Seminare sind auf absolut hohem Niveau !!! Die Tutorin Catrin Bendfeldt (Deutsche Heilpraktikerschule Fulda) ist fachlich und menschlich wirklich überragend. Alle Einsendeaufgaben werden sorgfältig gelesen und mit individuellen Anmerkungen, Anregungen, Lob und auch Rückfragen schnell beantwortet. Selbst wenn, wie bei mir, zeitlich etwas zwischen den normalen Ablauf des Fernstudiums kommt, findet man eine Lösung. Ich bedanke mich an dieser Stelle ganz herzlich für die unglaubliche Betreuung und Begleitung meiner Ausbildungen. An Frau Lorms, die in Leipzig alles koordiniert auch nochmal meinen herzlichsten Dank. Meine Zusammenfassung: Eine Schule mit fachlich hochqualizierten Dozenten, die es verstehen die Inhalte sehr anschaulich zu vermitteln (in Präsenz und Fernstudium) und auch die Begleitung während der Ausbildung mit ganz viel Menschlichkeit und Herz.

• Freie Zeiteinteilung und somit auch für Berufstätige und Mütter geeignet
  • Gibt es bei diesen unglaublichen Ausbildungsinhalten und der tollen Betreuung für mich nichtnicht
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 07.07.2023
Veröffentlicht am 08.07.2023
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Variante Fernstudium (12 Monate)
Geschrieben am 07.07.2023
Veröffentlicht am 08.07.2023

Alla , 25.09.2023 - Ernährungsberater (Ausbildung) (Zertifikat)
Jasmin , 26.04.2022 - Ernährungsberater (Ausbildung) (Zertifikat)
Inga , 20.04.2022 - Ernährungsberater (Ausbildung) (Zertifikat)
Dana , 20.04.2022 - Ernährungsberater (Ausbildung) (Zertifikat)
Caro , 20.04.2022 - Ernährungsberater (Ausbildung) (Zertifikat)