Hervorragende Fachfortbildung an der ecodemy

Norbert
Nachhaltiges Gewichtsmanagement mit veganer Ernährung (Zertifikat)

Wieder einmal hat das ecodemy Team gezeigt, dass es nicht umsonst zum fünften Mal hintereinander zur beliebtesten Fernschule ausgezeichnet wurde: Ich bin begeistert von dieser Fachfortbildung – und ich kann sie jedem, der sich beruflich oder persönlich in diesem wichtigen Thema weiterbilden möchte, wärmstens empfehlen.

Didaktisch sind die Unterrichtsmaterialien exzellent aufgebaut: Es gibt Skripte, Hörbücher und Videos zu jedem Kapitel. Die Aufgaben innerhalb der Skripte sind wunderbar, um das Gelernte zu vertiefen UND zu verstehen: Denn nur, wer ein Praxisbeispiel bearbeitet hat, weiß, ob er das Gelesene/Gehörte und/oder Gesehene verstanden hat.

Wie auch bei meinen anderen Fernlehrgängen an der ecodemy war das Dozententeam stets hilfsbereit, blitzschnell in der Beantwortung meiner Fragen und außerordentlich kompetent: Ich habe schon an anderen Fernschulen Lehrgänge belegt, aber DAS habe ich noch nie erlebt. Ich muss sagen, eigentlich ist der Lehrgang viel zu günstig, bei dem, was man alles lernen kann, wie man unterstützt wird und – vor allem –, wie sehr er einem langfristig hilft. Gerade im Bereich Diäten gibt es ja so viel Unwissen im Internet zu lesen und die Diätindustrie tut ihren Rest.

Chapeau an das ecodemy-Team für diesen hervorragend gelungenen Lehrgang!

• Exzellente Unterrichtsmaterialien, blitzschneller Support – sowohl bei allgemeinen als auch fachlichen Fragen
  • Hier habe ich nichts anzumerken
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 27.12.2023
Veröffentlicht am 27.12.2023
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Variante Premium-Variante
Geschrieben am 27.12.2023
Veröffentlicht am 27.12.2023

Bianca , 06.03.2024 - Nachhaltiges Gewichtsmanagement mit veganer Ernährung (Zertifikat)
Jasmina , 29.02.2024 - Nachhaltiges Gewichtsmanagement mit veganer Ernährung (Zertifikat)
Hella , 31.12.2023 - Nachhaltiges Gewichtsmanagement mit veganer Ernährung (Zertifikat)
Ines , 31.12.2023 - Nachhaltiges Gewichtsmanagement mit veganer Ernährung (Zertifikat)
Bianca , 25.12.2023 - Nachhaltiges Gewichtsmanagement mit veganer Ernährung (Zertifikat)