In dieses Ranking fließen 42 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 47 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewegung & gesunde Ernährung sind das Wichtigste

Iris, 31.03.2023
Vegane Ernährung für Sportler (Zertifikat)
Im Studium tauchst Du tief in die Möglichkeiten rund um die vegane Ernährung für Sportler ein - mit sehr interessantem Wissen, passend für verschiedene Sportarten. So hast Du die Möglichkeit, Deine sportbegeisterten Kunden noch besser zu informieren und zu beraten. Und auch die Kundenbetreuung mit individuellen Lösungen nimmt einen wichtigen Teil des Studiums ein.
Iris

Ideal für vegane Sportler

Pierre, 31.03.2023
Vegane Ernährung für Sportler (Zertifikat)
Nach dem Studium zum veganen Ernährungsberater wollte ich mehr, da ich ambitionierter Sportler bin, war die Wahl nicht schwer, genau wie bei der ersten Weiterbildung ist hier alles perfekte auf Veganer abgestimmt, es wird nicht Ur die pflanzenhaftere Ernährung, sondern einiges mehr zum Thema Sport und Ernährung aufgegriffen. Die Inhalte sind wissenschaftlich fundiert, das System überzeugt!
Pierre

Fundiert und informativ

Angelika, 31.03.2023
Vegane Ernährung für Sportler (Zertifikat)
Ich nutze gerne das Angebot der Studieninhalte als MP3. Ich fühle mich gut betreut und kann mich bei Problemen oder Fragen an das Dozenten-Team wenden. Die Studieninhalte sind wissenschaftlich fundiert und werden regelmäßig aktualisiert. Über Foren und Gruppen kann man mit anderen Studierenden in Kontakt treten.
Angelika

Wertvolle Ergänzung zum veganen Ernährungsberater

Lutz, 21.03.2023
Vegane Ernährung für Sportler (Zertifikat)
Sehr gut aufbereitete Studieninhalte für Athleten im Ausdauerbereich sowie im Kraftsport. Die Inhalte entsprechen dem neuesten Stand der veganen Ernährungsempfehlungen mit der Zielstellung Fitness und Gesundheit in den Einklang zu bringen. Der Campus ist hervorragend strukturiert und gibt zahlreiche Möglichkeiten zum Austausch.
Lutz
Geschrieben am 21.03.2023