Sehr kompetente Lehrkräfte

Andrea
Vegane Ernährung - Weiterbildung für Fachkräfte (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich bin erst bei Kapitel 4. Ich habe aber schon viele Gite Erfahrungen mit dem ecodemy Team gemacht. Fragen/ Anliegen wurden immer umgehend und sehr professionell und kompetent beantwortet. Soweit ich das beurteilen kann, finde ich die Lerninhalte für einen ersten Einstieg in die vegane Ernährung Berater Tätigkeit umfangreich und gut strukturiert.

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Andrea
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 30.06.2020
Veröffentlicht am 02.07.2020
Andrea
Alter 41-45
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Premium-Variante
Geschrieben am 30.06.2020
Veröffentlicht am 02.07.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Katharina , 15.04.2024 - Vegane Ernährung - Weiterbildung für Fachkräfte (Zertifikat)
Eva , 29.02.2024 - Vegane Ernährung - Weiterbildung für Fachkräfte (Zertifikat)
Sandra , 23.02.2024 - Vegane Ernährung - Weiterbildung für Fachkräfte (Zertifikat)
Sabrina , 19.02.2024 - Vegane Ernährung - Weiterbildung für Fachkräfte (Zertifikat)
Gerrit , 02.01.2024 - Vegane Ernährung - Weiterbildung für Fachkräfte (Zertifikat)