Exzellente Betreuung und wertvolle Lerninhalte

Rita
Vegane Ernährung - Weiterbildung für Fachkräfte (Zertifikat)
5.0

Die Lerninhalte und Skripte sind übersichtlich und kompakt zusammengestellt. Das Ecodemy Team bringt stets alles auf den neuesten wissenschaftlichen Stand und leistet damit eine fantastische Arbeit! Ich bin froh, mich für die Ausbildung entschieden zu haben- sie lehrt mir nicht nur relevantes Wissen über vegane Ernährung, sondern bietet mir auch die Möglichkeit mich mit Gleichgesinnten auszutauschen und neue Kontakte zu knüpfen.

  • Gute Studieninhalte, tolles Team und wertvoller Austausch
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Rita
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 01.06.2021
Veröffentlicht am 01.06.2021
Rita
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Premium-Variante
Geschrieben am 01.06.2021
Veröffentlicht am 01.06.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Katharina , 15.04.2024 - Vegane Ernährung - Weiterbildung für Fachkräfte (Zertifikat)
Eva , 29.02.2024 - Vegane Ernährung - Weiterbildung für Fachkräfte (Zertifikat)
Sandra , 23.02.2024 - Vegane Ernährung - Weiterbildung für Fachkräfte (Zertifikat)
Sabrina , 19.02.2024 - Vegane Ernährung - Weiterbildung für Fachkräfte (Zertifikat)
Gerrit , 02.01.2024 - Vegane Ernährung - Weiterbildung für Fachkräfte (Zertifikat)