Selbstdisziplin an erster Stelle

Funda
Vegane Ernährung - Weiterbildung für Fachkräfte (Zertifikat)
5.0

Einerseits liebe und schätze ich die frei einteilbare Lernzeit, die ich für das Studium aufbringen muss. Allerdings erfordert das ein hohes Maß an Selbstdisziplin, sich immer wieder mit den Inhalten zu beschäftigen, vor allem wenn der Familienalltag dennoch in gewohntem Maße weitergeht. Das lässt mich seither immer wieder zögern und den Test verschieben. Ansonsten bin ich begeistert von den professionellen Angeboten von ecodemy. Toll war für mich der Zeitpunkt, als die Skripte in einer Audioversion verfügbar wurden. So kann ich Inhalte, während ich anderen Dingen nachgehe, nochmals vertiefen oder mich auch das erste mal in ein neues Thema hineinfühlen. An die Computerstimme und die teilweise fehlende Interpunktion musste ich mich ein wenig gewöhnen, dennoch schätze ich den auditiven Input immens.

  • Flexible Zeiteinteilung, machbar mit Beruf und Familie
  • Erfordert hohes Maß an Selbstdisziplin
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Funda
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 30.06.2021
Veröffentlicht am 01.07.2021
Funda
Alter 36-40
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Premium-Variante
Geschrieben am 30.06.2021
Veröffentlicht am 01.07.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Katharina , 15.04.2024 - Vegane Ernährung - Weiterbildung für Fachkräfte (Zertifikat)
Eva , 29.02.2024 - Vegane Ernährung - Weiterbildung für Fachkräfte (Zertifikat)
Sandra , 23.02.2024 - Vegane Ernährung - Weiterbildung für Fachkräfte (Zertifikat)
Sabrina , 19.02.2024 - Vegane Ernährung - Weiterbildung für Fachkräfte (Zertifikat)
Gerrit , 02.01.2024 - Vegane Ernährung - Weiterbildung für Fachkräfte (Zertifikat)