Würde mich immer wieder dafür entscheiden

Sophie
Vegane Ernährung - Weiterbildung für Fachkräfte (Zertifikat)
5.0

Die Ausbildung war eine der besten Entscheidungen für mich. Die Inhalte waren auf dem neusten wissenschaftlichen Stand und auch der Support war super. Ich würde mich jeder Zeit wieder für eine Ausbildung bei ecodemy entscheiden ind finde auch das Angebot an Weiterbildungen toll.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Sophie
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 03.04.2022
Veröffentlicht am 04.04.2022
Sophie
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Premium-Variante
Geschrieben am 03.04.2022
Veröffentlicht am 04.04.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Katharina , 15.04.2024 - Vegane Ernährung - Weiterbildung für Fachkräfte (Zertifikat)
Eva , 29.02.2024 - Vegane Ernährung - Weiterbildung für Fachkräfte (Zertifikat)
Sandra , 23.02.2024 - Vegane Ernährung - Weiterbildung für Fachkräfte (Zertifikat)
Sabrina , 19.02.2024 - Vegane Ernährung - Weiterbildung für Fachkräfte (Zertifikat)
Gerrit , 02.01.2024 - Vegane Ernährung - Weiterbildung für Fachkräfte (Zertifikat)