Sehr gutes und empfehlenswertes Institut

Lydia
Ernährungs- und Diätberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Inhalte des Fernstudium wurden sehr interessant und in verständlicher Art und Weise vermittelt. Auch die Nähe zur Praxis war in jedem einzelnen Lehrbrief ein wichtiger Bestandteil.
Sind trotz guter Erläuterungen noch Fragen offen geblieben, waren die Matarbeiter des Instituts immer offen, auf diese in ausführlicher Weise schnell zu reagieren.
Auch die Korrektur der Klausuren verlief immer sehr schnell, so dass man meist noch am selben Tag, an dem man die Klausur gemailt hat, die Antwort im Posteingang hatte.


Sehr schnelle Korrektur der Klausuren.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • schnelle Korrektur der Aufgaben, sehr freundliche Betreuung
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Lydia
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 06.05.2015
Veröffentlicht am 06.05.2015
Lydia
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 06.05.2015
Veröffentlicht am 06.05.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Tamari , 08.11.2022 - Ernährungs- und Diätberater (Zertifikat)
Annika , 23.09.2022 - Ernährungs- und Diätberater (Zertifikat)
Aline , 23.09.2022 - Ernährungs- und Diätberater (Zertifikat)
Celine , 22.09.2022 - Ernährungs- und Diätberater (Zertifikat)
Lena , 14.11.2018 - Ernährungs- und Diätberater (Zertifikat)