Großer Erfolg im Selbstversuch

Kerstin
Ernährungs- und Diätberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Materialien sind so aufgebaut, dass ich Schritt fuer Schritt, alles was ich gelernt habe, gleichzeitig fuer mich auch umgesetzt habe. Habe also parallel zum Kurs "Ernaehrungsberaterin" insgesamt 12 kg abgenommen. Dabei haben mir die Betreuerinnen auch bei aktuellen Fragen immer gleich weitergeholfen. Danke!
Und das Beste? Ich halte das Gewicht jetzt seit 3 Jahren, einfach, weil diese Art der Ernaehrungsumstellung genau richtige fuer mich war.
Habe allerdings die Erfahrung gemacht, dass viele Kundinnen doch einen festen Plan brauchen und nicht selber die Verantwortung fuer ihre Gewohnheiten uebernehmen wollen oder auch nicht koennen.
Aber im Lehrgang wurde auch dafuer die Sensibilitaet geweckt.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • logischer und einfach dargestellter Aufbau der Lehrmaterialien
  • recht teuer...
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Kerstin
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2010
Geschrieben am 31.10.2013
Veröffentlicht am 31.10.2013
Kerstin
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2010
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 31.10.2013
Veröffentlicht am 31.10.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Tamari , 08.11.2022 - Ernährungs- und Diätberater (Zertifikat)
Annika , 23.09.2022 - Ernährungs- und Diätberater (Zertifikat)
Aline , 23.09.2022 - Ernährungs- und Diätberater (Zertifikat)
Celine , 22.09.2022 - Ernährungs- und Diätberater (Zertifikat)
Lena , 14.11.2018 - Ernährungs- und Diätberater (Zertifikat)