Kompetente und freundliche Berater

Sarah
Ernährungs- und Diätberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe mich für ein Studium zur Ernährungs- und Diätberaterin an der IFE entschieden, da ich mich in Elternzeit befnde und nicht einfach in andere Städte fahren kann, um Seminare zu belegen.
Sowohl die Klausuren als auch die Beratung können online verfolgen, was mich mit einem kleinen Baby sehr flexibel hält.
Das Lehrmaterial ist sehr gut strukturiert und baut logisch und sinnvoll aufeinander auf. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und habe mich für meine Interessen richtig entschieden, an der IFE zu studieren.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • schnelle Antwort der Dozenten, schnelle Korrektur
  • noch kein Kontra gefunden
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Sarah
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 04.03.2014
Veröffentlicht am 04.03.2014
Sarah
Alter 26-30
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 04.03.2014
Veröffentlicht am 04.03.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Tamari , 08.11.2022 - Ernährungs- und Diätberater (Zertifikat)
Annika , 23.09.2022 - Ernährungs- und Diätberater (Zertifikat)
Aline , 23.09.2022 - Ernährungs- und Diätberater (Zertifikat)
Celine , 22.09.2022 - Ernährungs- und Diätberater (Zertifikat)
Lena , 14.11.2018 - Ernährungs- und Diätberater (Zertifikat)