Fast alles top

Lars
Food-Coach (Zertifikat)
Bericht archiviert

Der Food Coach bei der fsg war insgesamt eine gute Weiterbildung. Die Flexibilität mit den einzelnen Heften zu arbeiten und die Aufgaben einzureichen habe ich als sehr angenehm empfunden. Die Studienmaterialien waren allerdings ganz vereinzelt nicht auf dem aktuellen Stand, das hätte zumindest in den Download Unterlagen besser gemacht werden können.
Die Korrekturen der eingereichten Aufgaben kamen schnell korrigiert zurück und wurden noch mit der einen oder anderen Anregung freundlich kommentiert

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte gut strukturiert und gut aufgearbeitet
  • teilweise veraltete Studieninhakte
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Lars
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 25.01.2021
Veröffentlicht am 26.01.2021
Lars
Alter 46-50
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 25.01.2021
Veröffentlicht am 26.01.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Monika , 08.11.2023 - Food-Coach (Zertifikat)
Jennifer , 05.10.2022 - Food-Coach (Zertifikat)
Corinna , 23.09.2022 - Food-Coach (Zertifikat)
Hendrik , 22.09.2022 - Food-Coach (Zertifikat)
Mareen , 04.12.2020 - Food-Coach (Zertifikat)