Studium ist gut zu bewältigen, Abwicklung einfach

Christina
Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Nachteilig ist, dass man 15 Monate Beitrag bezahlen muss, auch wenn man schon nach 11 Monaten sein Zertifikat in den Händen hält, gerade für Fachkräfte, die schon eine Vorbildung haben ist das eher abschreckend und aus diesem Grund würde ich kein Fernstudium an dieser Fakultät mehr absolvieren, Individualität in der Studienabwicklung fehtl!!
Abschlußseminar war sehr präsentationslastig, für Erfahrene bringt es nichts neues, aber man muss ja teilnehmen, um sein Zertifikat zu erhalten. Mehr Flexibilität wäre schön.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • unkompliziertes Lernen, freie Zeiteinteilung
  • Flexibilität für unterschiedlich schnelles Vorwärtskommen fehlt, festgefahrene Strukturen
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
Christina
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 16.10.2014
Veröffentlicht am 16.10.2014
Christina
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 16.10.2014
Veröffentlicht am 16.10.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Götz , 28.06.2022 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Andrea , 02.08.2021 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Nico , 13.07.2021 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Denise , 13.11.2020 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Katharina , 04.11.2020 - Ernährungsberater (Zertifikat)