Betreuung top / Bewertungen

Kerstin
Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Betreuung steht außer Frage, ist sehr gut
Qualität und Aktualität der Studienmaterialen: sehr eingeschränkt auf aktuelle Themen und teilweise insich widersprüchlich
Die Korrektur erfolgt nicht einheitlich: Fragestellungen sind zu überdenken, wenn man andere Ergebnisse lesen möchte. Ich kann nicht fragen "nennen sie", wenn ich auch Bespiele oder Erläuterungen möchte, dann muss ich das schreiben. Dafür Punkte abgezogen zu bekommen finde ich sehr bedenklich. Ebenso gerade bei diesem Thema das "Verbot" das Internet zu nutzen. Sobald man auch nur einen Satz aus diesem als Lösung präsentiert, weil es einfach die Lösung ist, wird einem gesagt, man beschäftige sich nicht mit den Lehrheft.
Bei Fragen ist ein AP da und es wird geholfen, mir vermittelt sich der Eindruck, als sei alles ein wenig engstirnig.

  • günstiger Preis
  • Inhalte teilweise widersprüchlich, keine identische Bewertung
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Kerstin
Alter 36-40
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 03.02.2015
Veröffentlicht am 03.02.2015
Kerstin
Alter 36-40
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 03.02.2015
Veröffentlicht am 03.02.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Götz , 28.06.2022 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Andrea , 02.08.2021 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Nico , 13.07.2021 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Denise , 13.11.2020 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Katharina , 04.11.2020 - Ernährungsberater (Zertifikat)