In dieses Ranking fließt 1 Bewertung aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 22 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Einfach Klasse

Jasmin, 29.11.2017
Naturkost-Fachberater (Zertifikat)
Ich konnte mir als Quereinsteigerin in den 24 Monaten leicht und verständlich Wissen aneignen.Ich wurde toll betreut und würde es jedem empfehlen. Zudem , wurde man auch nachbetreut und bekommt Lehrgänge angeboten, mit denen man anschließen kann..
Jasmin
Geschrieben am 29.11.2017

Kompetente, ansprechbare Lehrkräfte

Karsten, 17.05.2017
Naturkost-Fachberater (Zertifikat)
Umfassende Ergänzung des im Job erarbeiteten Wissen zu den wichtigsten Themen rund um den Naturkost Handel bzw. Naturkostwaren. Persönliche Begleitung und persönliche Termine außerhalb des Selbststudium. Ansprechpartner auch während der Prüfung erreichbar.
Karsten
Geschrieben am 17.05.2017

Fundiertes Fachwissen

Stefanie, 09.02.2017
Naturkost-Fachberater (Zertifikat)
Ich nutze auch jetzt, fast fünf Jahre nach meinem Abschluss, die Studienbriefe als Nachschlagewerke - habe nirgendwo anders so viel detailliertes Fachwissen so komprimiert gefunden. Großes Kompliment nochmal hierfür, und das gilt wirklich für alle Studienbriefe.
Stefanie
Geschrieben am 09.02.2017

Es war immer jemand bei Fragen für mich da!

Cynthia, 23.12.2016
Naturkost-Fachberater (Zertifikat)
Meine Erfahrungen waren durchweg sehr gut. Für jede Frage habe ich eine nette und kompetente Antwort erhalten. Selbst wegen meiner Prüfungsangst konnten sie mich beruhigen. Die Lehrbriefe waren gut aufeinander abgestimmt. Die Tests wurden sehr schnell korrigiert. Habe Einladung zur BioFach-Messe erhalten und dort ein persönliches Gespräch gehabt, bei der gleichzeitig mein Bewerbungsschreiben kritisch durchgesehen wurde.
Cynthia
Geschrieben am 23.12.2016