Gutes Material für eigenverantwortliches Studieren

Hannelore
Ernährungscoach FBB (Zertifikat)
2.9

Ich habe den Kurs online von zu Hause aus gemacht, die Themen waren gut beschrieben und leicht verständlich. Ich fand es großartig mich ganz frei dem Stoff zu widmen und z.B. in meinem schönen Garten zu studieren. Ich bin gut strukturiert und es fällt mir leicht meinen Zeitplan einzuhalten. Die Prüfungen fand ich auch sehr stimmig, bei Anfragen erhielt ich auch kompetente Erklärungen und Antworten.
Da es in Bezug auf Ernährung viele verschiedene Einstellungen gibt, war ich mit der, in den Skripten vertretenen Meinung sehr einverstanden, was zu meiner Motivation und Freude am Lernen beigetragen hat.

  • große Freiheit, freie Zeiteinteilung, ohne Zeitverlust direkt das lernen was gebraucht wird
  • kein direkter Austausch mit Mitschülern und Dozenten
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    2.0
  • Online Campus
    2.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    2.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    2.0
Hannelore
Alter 61-65
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 11.06.2023
Veröffentlicht am 12.06.2023
Hannelore
Alter 61-65
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 11.06.2023
Veröffentlicht am 12.06.2023