Jederzeit freundliche und kompetente Unterstützung

Sandra
Ernährungs- und Diätberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Im Kontakt zu den Lehrkräften habe ich immer von deren Kompetenz und sprachlcihen Ausdrucksfähigkeit bei Erklärungen profitieren können. Die Lehrbriefe sind sehr überichtlich, strukturiert, klar verstandlich udn nachvollzeihbar aufgebaut. Die Korrekturen erfolgten immer sehr schnell, mit motivierenden Worten und verständlciher Aufforderugn zur Fehlerkoorektur. Alle meine Wünsche und Probleme wurden immer zu vollster Zufriedenheit gelöst.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Unterlagen, Kompetenz
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Sandra
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 06.05.2015
Veröffentlicht am 06.05.2015
Sandra
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 06.05.2015
Veröffentlicht am 06.05.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Tamari , 08.11.2022 - Ernährungs- und Diätberater (Zertifikat)
Annika , 23.09.2022 - Ernährungs- und Diätberater (Zertifikat)
Aline , 23.09.2022 - Ernährungs- und Diätberater (Zertifikat)
Celine , 22.09.2022 - Ernährungs- und Diätberater (Zertifikat)
Lena , 14.11.2018 - Ernährungs- und Diätberater (Zertifikat)