Ich mache gerne weiter!

Denise, 17.12.2016
Bewertung des Autors
4.8 / 5
  • Studieninhalte 5.0 / 5
  • Studienmaterial 5.0 / 5
  • Betreuung 4.0 / 5
  • Preis-/Leistung 5.0 / 5
Den Lehrgang zur Ernährungsberaterin habe ich erfolgreich absolviert!Die Unterlagen sind sehr umfangreich und übersichtlich gestaltet.Es War nicht immer leicht am ende bei der Abschlussklausur ich musste mich durch kämpfen, aber ich wurde so motiviert das ich es mit sehr gut abgeschlossen habe! Ich freue mich jetzt auf die Aufbaukurse für den Foodcoach!Per Mail ist das Institut sehr gut zu erreichen, telefonisch könnte es besser sein, man kann aber eine Nachricht hinterlassen und wir recht schnell zurück gerufen.

Pro : Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter

Abschluss: Ja

Studienbeginn: 2016

Weiterempfehlung: Ja

85 mal gelesen
War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? 0 0 Warning Icon

Aktuelle Bewertungen des Lehrgangs

Extrem kompetent und kundenorientiert Smiley Weiterempfehlung 5.0 / 5
Sehr empfehlenswert Smiley Weiterempfehlung 4.8 / 5
Meine Erfahrungen mit diesem Institut: 100% positiv Smiley Weiterempfehlung 5.0 / 5
Gut betreutes Fernstudium Smiley Weiterempfehlung 4.8 / 5
Bisher nur gute Erfahrungen Smiley Weiterempfehlung 3.8 / 5
Sehr gute und positive Erfahrungen Smiley Weiterempfehlung 5.0 / 5
Sehr hilfsbereit - gutes Feedback Smiley Weiterempfehlung 4.8 / 5
Super freundliches und familiäres Institut! Smiley Weiterempfehlung 5.0 / 5
Sehr gute Betreuung, sehr gute Lehrinhalte Smiley Weiterempfehlung 4.8 / 5
Professionelle Betreuung durch kompetente Tutoren Smiley Weiterempfehlung 4.8 / 5

Diesen Erfahrungsbericht kommentieren (nur für Institute)

Neu auf FernstudiumCheck.de?

Fordern Sie jetzt einen kostenlosen Account für
Ihr Institut an und kommentieren Sie Ihre Erfahrungsberichte.

Einfach anrufen unter Tel. 0221-5000310
oder eine E-Mail schreiben an Account@FernstudiumCheck.de.

Ihr Institut hat bereits einen Acccount?

Jetzt einloggen.