Toller Kurs

Vally
Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Unterlagen sind gut strukturiert und für jedermann verständlich verfasst. Ich selber habe den Kurs zur Ernährungsberatung begonnen und mache eigenständig das Fernstudium - habe die Variante ohne Betreuung gewählt (deshalb dafür keine Bewertung). Ich nutze es um für mich selber besser über Ernährung Bescheid zu wissen und eine Zusatzbezeichnung zu haben, in der ich später dann evtl. Einmal nebenberuflich andere Menschen beraten zu können.
Ich kann meine Arbeitszeit für das Studium frei einteilen und die Prüfung nach angegebener Zeit, etwas früher oder auch später (ich glaube 3 Monate) beenden.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Freie Zeiteinteilung, gut strukturierte Lerninhalte
  • Nur für Leute, die sich selbst motivieren können und eigenständig Lerninhalte erarbeiten
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Vally
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 22.11.2018
Veröffentlicht am 23.11.2018
Vally
Alter 14-25
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Blended-Learning
Variante
Geschrieben am 22.11.2018
Veröffentlicht am 23.11.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Kathrin , 05.02.2024 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Bianca , 02.12.2022 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Tamara , 23.06.2022 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Heidi , 03.05.2022 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Sina , 03.05.2022 - Ernährungsberater (Zertifikat)