Mega Ausbildung!

Benjamin, 06.09.2023
Ernährungsberater Sport (Zertifikat)
Die Lerninhalte waren alles sehr interessant und gut verständlich.

Sehr begeistert hat mich der Herr, der in den Lernvideos geredet hat. Sehr sympathisch und authentisch. Er hat auch viele Beispiele aus seiner Tätigkeit als Berater und auch aus seiner sportlichen Leistung berichtet. Ich war von ihm durchgehend in seinen Bann gezogen worden.
Benjamin
Geschrieben am 06.09.2023

Empfehlenswert

Markus, 15.06.2023
Ernährungsberater Sport (Zertifikat)
bin davon überzeugt, dass OTL der beste anbieter für online Ausbildungen im Fitness-, Ernährungs- und Trainingsbereich ist. Tolle Unterlagen und sehr flexibel zum lernen. kann es nur jeden weiterempfehlen, der sich in diesen bereichen weiterbilden möchte.
Markus
Geschrieben am 15.06.2023

Wenn du dein Hobby zum Beruf machst

Kerstin, 11.05.2023
Ernährungsberater Sport (Zertifikat)
Es war alles super. Man wird top betreut und fühlt sich immer gut aufgehoben. Das man von überall aus lernen kann, macht es so einfach und man bleibt immer am Ball. Ich freue mich schon auf meine nächste Ausbildung zum Yogalehrer und auf all das was noch so kommt.
Kerstin
Geschrieben am 11.05.2023

Bewusste Nahrungsaufnahme

Petra, 22.03.2023
Ernährungsberater Sport (Zertifikat)
Ich bin mir nicht nur bewusst geworden, dass eine der sportlichen Aktivität angepasste Ernährung viel bewirken kann, sondern weiß jetzt auch die Hintergründe, wann welche Nahrung und wie viel davon am leistungssteigerndsten ist. Es waren sehr interessante Fakten dabei.
Petra
Geschrieben am 22.03.2023