gutes Aufbaustudium, super Team, gute Organisation

nina, 15.12.2020
Ernährungsberatung für Katzen (Zertifikat)
4.8

Ich habe das Studium Ernährungsberater für Katzen als Aufbaustudium zu meinem Studium Ernährungsberater für Hunde gebucht und abgeschlossen. Insgesamt hätte ich mir mehr Hefte zu den einzelnen Themen gewünscht. Das Grundlegende Wissen wurde aber auch so vermittelt. Das Team der RSA ist verlässlich und steht einem mit Rat und Tat zur Seite. Für jedes Problem wird eine Lösung gesucht. Dies hat mir besonders gefallen. Die Foren, geben die Möglichkeit sich mit Studierenden und Dozenten auszutauschen. Auch dies war für mich ein wichtiger und guter Aspekt.

Ich werde weitere Fernlehrgänge der RSA besuchen, eine klare Empfehlung der Fernakademie von meiner Seite!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • gutes Team, gute Studieninhalte, super Anregungen für die spätere Arbeit und die Möglichkeiten die einem dieses Studium bietet.
  • etwas wenig Hefte zur Wissenserarbeitung (gute Inhalte leider etwas kurz)
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
nina
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 15.12.2020
nina
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 15.12.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Claudia , 18.05.2021 - Ernährungsberatung für Katzen (Zertifikat)