Rundum spannend

Lena, 20.08.2022
Ernährungsmanagement (B.Sc.)
Die Dozenten sind sehr nett und hilfsbereit - die Hochschule bietet interessante Studien Materialien mit logischem Aufbau und lehrreichen Inhalten.
Manchmal ist der Austausch zwischen Kommilitonen etwas schwierig- aber den Studiengang kann ich nur empfehlen!
Lena
Geschrieben am 20.08.2022

Flexibles Studium

Lena, 18.05.2022
Viel Flexibilität
Toller Campus , interessante Studieninhalte , logischer Aufbau, übersichtlicher Campus , Netzwerk zu anderen Studierenden ist vorhanden ; s Klausuren in Präsenz oder online möglich , toller Studien Service, Informativer fernstudientag
Lena
Geschrieben am 18.05.2022

Zusätzliche Qualifikation? Dann ab zu Apollon :-)

Norman, 28.11.2021
Ernährungsmanagement (B.Sc.)
Die Apollon-Hochschule bietet einen Studiengang in kompletter Eigenregie an, dieser wird durch viele spannende und interessante Module an Sie herangeführt.
Ich kann es nur empfehlen sich eine neue Qualifikation unter diesen Umständen anzueignen. Warten Wie nicht und schreiben Sie sich ein. :-)
Norman
Geschrieben am 28.11.2021

Alles Top bisher

Lucia, 14.10.2021
Ernährungsmanagement (B.Sc.)
Ich studiere seit kurzem an der Hochschule und muss sagen, ich bin positiv überrascht. Bisher sind alle Studieninhalte verständlich und auch von der Menge her gut zu schaffen im Alltag. Der Kontakt zu den Tutoren bisher lief immer reibungslos und die Korrektur der eingesendeten Dateien kam meist innerhalb von 2-3 Tagen zurück.
Allgemein kann ich die Hochschule nur empfehlen.
Lucia
Geschrieben am 14.10.2021