Flexibles Online Studium

Ernährungswissenschaften (B.Sc.)

Wer Flexibilität sucht, wird hier definitiv fündig. Man kann alles an den eigenen Zeitplan anpassen& so dann super selber Planen.
Dazu empfiehlt es sich, sich selber sehr gut organisieren zu können, aber auch hierzu gibt es Hilfsangebote seitens der Uni zur Unterstützung.
Die Fachbezogenen Module sind wirklich super interessant& spannend, und durch verschiedene Prüfungstermin wird es auch nicht langweilig.
Außerdem kann man die Tutor*innen quasi jederzeit online erreichen um die eigenen Fragen loszuwerden.
Alles läuft online und ist nicht ortsgebunden, sodass man von überall auf der Welt Studieren kann, solange man Internet hat :)

Studienbeginn 2020
Geschrieben am 01.06.2022
Veröffentlicht am 01.06.2022

Liebe Antonia,

wir danken Dir herzlich für Deine positive Bewertung und finden es großartig, dass Dir die Flexibilität an der IU so gut gefällt!

Mit Deinem Studium an der IU ist Dein Hörsaal immer da, wo Du bist! Egal, in welcher Lebenssituation Du Dich auch befindest - durch unsere flexiblen Lern - und Lehrmöglichkeiten kannst Du Dein Studium ganz frei und individuell gestalten, damit es sich Deinen Bedürfnissen anpasst.

Wir wünschen Dir für das weitere Studium viel Erfolg und gutes Gelingen!
Beste Grüße
Dein Team vom IU Fernstudium
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 01.06.2022
Veröffentlicht am 01.06.2022

Amanda , 10.04.2024 - Ernährungswissenschaften (B.Sc.)
Lina , 02.04.2024 - Ernährungswissenschaften (B.Sc.)
Britta , 20.02.2024 - Ernährungswissenschaften (B.Sc.)
Jelena , 14.02.2024 - Ernährungswissenschaften (B.Sc.)
Heike , 07.01.2024 - Ernährungswissenschaften (B.Sc.)