Qualitativ hochwertiges Hochschulstudium

Ernährungswissenschaften (B.Sc.)

Als mehrfach Mutter ist es für mich eine riesen Chance ein anerkanntes Hochschulstudium im Teilzeitmodell zu absolvieren. Die Möglichkeit Klausuren online zu schreiben, sowie die kompletten Lerninhalte wie Skripte, Video-Tutorials, Podcasts, etc. verständlich von zu Hause aus durchzuarbeiten ist einfach genial. Ich fühle mich bei der IUBH sehr gut aufgehoben, bei jeglichen Problemen sind die Mitarbeiter sehr bemüht und sehr freundlich. Es gibt die Option das Studium in 36, 48 und 72 Monaten zu durchlaufen wobei immer die Möglichkeit besteht in ein anderes Zeitmodell zu wechseln, was mir absolute Flexibilität garantiert. Der virtuelle online Campus ist sehr gut aufgebaut und man findet sich dort gut zurecht. Ich habe täglich Kontakt zu anderen Studenten in meinem Studiengang, wir unterstützen uns gegenseitig und sind zu einem sehr guten Team herangewachsen. Die Motivation gegenseitig ist sehr wichtig und es ist schön Gleichgesinnte, verteilt in der ganzen Welt, zu haben.

• Absolute Flexibilität des Lernens und der online Klausur.
  • Ein Fernstudium ist nicht für jeden geeignet, dass muss man für sich selbst herausfinden.
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 08.11.2019
Veröffentlicht am 08.11.2019

Liebe Sonja,

toll, dass Du das Studium so gut mit Deiner Familie vereinbaren kannst und mit der Flexibilität zufrieden bist. Wir freuen uns auch, dass sich unsere Studierenden untereinander so gut vernetzen und unterstützen - weiter so!

Herzlichen Dank für Deine Bewertung und viele Grüße,
Dein Team vom IUBH Fernstudium
Studienbeginn 2018
Variante Teilzeit II
Geschrieben am 08.11.2019
Veröffentlicht am 08.11.2019

Amanda , 10.04.2024 - Ernährungswissenschaften (B.Sc.)
Lina , 02.04.2024 - Ernährungswissenschaften (B.Sc.)
Britta , 20.02.2024 - Ernährungswissenschaften (B.Sc.)
Jelena , 14.02.2024 - Ernährungswissenschaften (B.Sc.)
Heike , 07.01.2024 - Ernährungswissenschaften (B.Sc.)