Gutes Fach mit Verbesserungspotenzial

Ernährungswissenschaften (B.Sc.)

Die Dozenten sind absolut fachkundig und wirklich sehr bemüht, den Studenten das Thema näher zu bringen. Allerdings ist es wirklich sehr unglücklich, dass gerade der Austausch über die Tutorien nicht gespeichert und zu einem anderen Zeitpunkt abgerufen werden kann. Dadurch sind die deutlich im Nachteil, die zu den Zeiten arbeiten oder anderweitig beschäftigt sind. Das widerspricht ein wenig der Flexibilität eines Fernstudiums.

Studienbeginn 2018
Geschrieben am 12.12.2019
Veröffentlicht am 13.12.2019

Liebe Kristina,

wir danken Dir für Dein Feedback und freuen uns, dass Du mit den Lehrenden an der IUBH zufrieden bist.
Die Tutoren haben zu jeder Zeit die Möglichkeit, ihre Online Tutorien aufzuzeichnen und im Online Campus zur Verfügung zu stellen. Die meisten Tutoren zeichnen Ihre Sessions auf und laden diese anschließend hoch. Jedoch ist den Tutoren grundsätzlich freigestellt, ob sie dies machen möchten, oder nicht. Daher kann es vorkommen, dass in einzelnen Modulen keine Aufzeichnungen verfügbar sind. Wenn Du einen konkreten Fall hast, in dem Du Dir Aufzeichnungen wünschen würdest, sende am besten eine E-Mail direkt an den Tutoren und adressiere Deinen Wunsch - so kann der Tutor auf Dich eingehen. Falls Du das nicht möchtest, sende uns eine E-Mail an unser Qualitätsmanagement: qualitaetsmanagement@iubh-fernstudium.de - wir unterstützen Dich gerne!

Viele Grüße und weiterhin viel Erfolg im Studium,
Dein Team vom IUBH Fernstudium
Studienbeginn 2018
Variante Teilzeit II
Geschrieben am 12.12.2019
Veröffentlicht am 13.12.2019

Amanda , 10.04.2024 - Ernährungswissenschaften (B.Sc.)
Lina , 02.04.2024 - Ernährungswissenschaften (B.Sc.)
Britta , 20.02.2024 - Ernährungswissenschaften (B.Sc.)
Jelena , 14.02.2024 - Ernährungswissenschaften (B.Sc.)
Heike , 07.01.2024 - Ernährungswissenschaften (B.Sc.)