Viele Fehler im Skript

Ernährungswissenschaften (B.Sc.)

Zwar bin ich im größten Teil zufrieden, jedoch gibt es einige Fehler im Skript oder Texte die man falsch verstehen kann oder fehlende Information, die man erst wenn man die Beispiel Exams durchgeht auffällt.
Online Vorlesungen zwar gut aufgebaut, jedoch in manchen Themen wenig hilfreich.

Studienbeginn 2019
Geschrieben am 12.12.2019
Veröffentlicht am 13.12.2019

Liebe Leony,

vielen Dank für Deine Bewertung. Schön, dass Du mit Deinem Studium grundsätzlich zufrieden bist.
Unsere Skripte werden ständig überprüft, aktualisiert und überarbeitet. Sollte sich einmal ein Fehler einschleichen, so wird dieser umgehend behoben und die aktualisierte Version des Skripts im IUBH Reader zur Verfügung gestellt.
Wir würden daher gerne erfahren, in welchem Modul und an welcher Stelle Dir Fehler aufgefallen sind oder Informationen fehlen. Sende gerne eine E-Mail mit weiteren Details an qualitaetsmanagement@iubh-fernstudium.de, sodass wir uns der Sache annehmen können.

Die Vorlesungen, oder auch Vodcasts, dienen als Zusammenfassung der Inhalte des Skripts und sollen dem Überblick dienen. Wenn Du in die Tiefe gehen möchtest oder bei speziellen Themen Hilfe benötigst, helfen Dir vielleicht unsere Online Tutorien, die live mit einem Tutor stattfinden. Hier kannst Du Themen adressieren, die Dir schwerer fallen oder Dir Unterstützung holen.

Wir würden uns freuen, von Dir zu hören und wünschen Dir weiterhin viel Erfolg!
Viele Grüße
Dein Team vom IUBH Fernstudium
Studienbeginn 2019
Variante Teilzeit I
Geschrieben am 12.12.2019
Veröffentlicht am 13.12.2019

Amanda , 10.04.2024 - Ernährungswissenschaften (B.Sc.)
Lina , 02.04.2024 - Ernährungswissenschaften (B.Sc.)
Britta , 20.02.2024 - Ernährungswissenschaften (B.Sc.)
Jelena , 14.02.2024 - Ernährungswissenschaften (B.Sc.)
Heike , 07.01.2024 - Ernährungswissenschaften (B.Sc.)