Flexibilität und Professionalität pur

Rabea
Erziehungs- und Entwicklungsberater (Zertifikat)
4.6

Ein Träger, der den zeitlichen Umfang seinen Student/innen anpassen kann. Eine Studienberatung, die auf deine Bedürfnisse eingehen wenn's mal schwierig wird. Dozent/innen, die wissen, wovon sie sprechen und hilfreiche Tipps geben, die tatsächliche Impulse für dich und deine Zukunftspläne geben und die das maximale aus ihren Webinaren rausholen können. Eine Community, die trotz der Distanz gemeinsam lernen und wachsen kann und sich in allem unterstützt.

Für mich der absolut passendste Rahmen mit dem Studieninhalt, den ich mir erhofft hatte und meine Erwartungen sogar übertroffen hat.

Die Menschlichkeit der Mitarbeiter/innen rundet alles einfach ab. Top Menschen. Top Fernschule.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Rabea
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 27.09.2023
Veröffentlicht am 27.09.2023
Rabea
Alter 31-35
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 27.09.2023
Veröffentlicht am 27.09.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Gentiana , 10.12.2023 - Erziehungs- und Entwicklungsberater (Zertifikat)
Reike , 27.09.2023 - Erziehungs- und Entwicklungsberater (Zertifikat)
Anonym , 27.09.2023 - Erziehungs- und Entwicklungsberater (Zertifikat)
Steffi , 25.05.2023 - Erziehungs- und Entwicklungsberater (Zertifikat)
Sarah , 25.05.2023 - Erziehungs- und Entwicklungsberater (Zertifikat)