Mit Spaß und Freude auch neben der Arbeit lernen!

Andreas
MICE Management (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich durfte durch meinen Arbeitgeber an einen Online Seminar der DHA Teilnehmen und bin positiv beeindruckt. Das Professionelle Auftreten der Dozenten sucht seines gleichen, alle Inhalte waren stets verständlich und super vorbereitet. Die vermittelten Lehrziele konnten in der Prüfung angewandt werden und wurden zugleich vertieft. Die Betreuung durch die DHA war selbst nach bestehen der Prüfung zu jeder zeit geboten. Die Funktion des live Chet während der Web-Meetings konnte einen Erfahrungsaustausch unter den Teilnehmern erleichtern.Danke dafür, so macht Lernen auch neben der Arbeit spaß!

  • Guter Kontakt zu Dozenten, verständliche Lerninhalte
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Andreas
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 23.01.2020
Veröffentlicht am 23.01.2020
Andreas
Alter 31-35
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 23.01.2020
Veröffentlicht am 23.01.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Andreas , 22.11.2022 - MICE Management (Zertifikat)
Franziska , 05.05.2021 - MICE Management (Zertifikat)
Christine , 25.08.2020 - MICE Management (Zertifikat)
Bea , 19.07.2020 - MICE Management (Zertifikat)
Christina , 02.12.2019 - MICE Management (Zertifikat)