Bisher in Ordnung

Nicole
Eventmanagement (Zertifikat)
3.9

Bin seit 2 Monaten dabei und ich muss sagen, dass ich es mir etwas anders vorgestellt habe, aber es ist dennoch in Ordnung. Die Studienhefte sind pünktlich online freigeschaltet, jedoch fallen mir immer wieder Fehler in den Heften auf. Mir fehlt irgendwie ein Ansprechpartner, den man schnell zu packen bekommt - vor allem wenn man Fragen zu Inhalten hat. Außerdem finde ich es sehr schwer, Kontakt zu anderen Teilnehmern zu knüpfen, da man von der Hochschule aus frühestens beim ersten Präsenzseminar in Kontakt kommt.

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Nicole
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 07.12.2022
Veröffentlicht am 08.12.2022
Nicole
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante Standardvariante Eventmanagement
Geschrieben am 07.12.2022
Veröffentlicht am 08.12.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sarah , 19.04.2024 - Eventmanagement (Zertifikat)
Leoni , 07.11.2023 - Eventmanagement (Zertifikat)
Vagelitsa , 04.11.2023 - Eventmanagement (Zertifikat)
Antonia , 03.11.2023 - Eventmanagement (Zertifikat)
Anouck , 26.07.2023 - Eventmanagement (Zertifikat)