Empfehlung, Praxisbezug gewünscht, Workshop-Timing

Katrin
Eventmanagement (Zertifikat)
3.5

Ich hätte mit mehr Praxisbeispiele im Studienmaterial gewünscht. Leider war das Thema Nachhaltigkeit als Webinar erst im Anschluss an die Abgabe der Abschlussarbeit möglich! Des Weiteren finde ich den Zeitpunkt des Präsentationstrainings kurz vor der Abschlusspräsentation etwas ungeschickte geplant. Denn man hat wegen dem intensiven Seminar 2 Tage zuvor kaum Zeit das gelernte Wissen sogleich in der Abschlusspräsentation mit aufzunehmen :( Grundlegend aber eine Weiterbildung die man empfehlen kann.

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    4.0
Katrin
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 18.01.2023
Veröffentlicht am 18.01.2023
Katrin
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante Standardvariante Eventmanagement
Geschrieben am 18.01.2023
Veröffentlicht am 18.01.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sarah , 19.04.2024 - Eventmanagement (Zertifikat)
Leoni , 07.11.2023 - Eventmanagement (Zertifikat)
Vagelitsa , 04.11.2023 - Eventmanagement (Zertifikat)
Antonia , 03.11.2023 - Eventmanagement (Zertifikat)
Anouck , 26.07.2023 - Eventmanagement (Zertifikat)