Es hat einige Parallelen zu meinem alten Beruf.

Sandra
Eventmanagement (Zertifikat)
4.3

Man darf wirklich dran bleiben mit dem Lernen und es ist manchmal so ohne live Unterricht nicht einfach. Der Onlinecampus bleibt auch manchmal hängen. Die Einsendearbeiten sind mir nicht schwer gefallen. Ich weiß nur noch nicht so ganz wie es danach für mich beruflich weiter gehen soll. Das ist schwieriger als ich gedacht habe, als Event/ Weddingplanner Arbeit zu bekommen. Besonders weil ich mich nicht gleich selbständig machen will.

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Sandra
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 21.09.2021
Veröffentlicht am 21.09.2021
Sandra
Alter 31-35
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante Standardvariante Eventmanagement
Geschrieben am 21.09.2021
Veröffentlicht am 21.09.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sarah , 19.04.2024 - Eventmanagement (Zertifikat)
Leoni , 07.11.2023 - Eventmanagement (Zertifikat)
Vagelitsa , 04.11.2023 - Eventmanagement (Zertifikat)
Antonia , 03.11.2023 - Eventmanagement (Zertifikat)
Anouck , 26.07.2023 - Eventmanagement (Zertifikat)