Flexibler Studiengang

Wedding Planner (Zertifikat)

Das Fernstudium zum Wedding Planner dauert nur drei Monate und man wird bestens mit Hilfe der sehr gut aufgebauten Studienheften und der wenigen Online-Vorlesungen mit gut veranschaulichten Beispielen für die Praxis als Hochzeitsplaner vorbereitet!

Das Studium ist komplett online, sodass man es wunderbar neben einer Vollzeitstelle absolvieren kann. Im Online-Campus kann man jederzeit auf die Studieninhalte, Quizze und vieles mehr zugreifen. Wenn man dennoch Fragen zum Studium hat, kann man die Dozenten jederzeit per Email oder am Telefon erreichen und diese sind immer super nett und hilfsbereit. Ich habe mich während meines Fernstudiums sehr gut betreut gefühlt. Für mich, als angehende Wedding Plannerin und mit Hintergrundwissen als Eventmanagerin, war dieses Studium sehr interessant und ich konnte in dieser kurzen Zeit sehr viel dazu lernen.

Ich kann diesen Kurs wirklich jedem empfehlen, der sich für das Thema Hochzeiten interessiert! Ich bin sehr froh, dass ich die IST-Hochschule Düsseldorf dafür gewählt habe.

Studienbeginn 2019
Geschrieben am 25.12.2019
Veröffentlicht am 02.01.2020
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 25.12.2019
Veröffentlicht am 02.01.2020

Nikita , 12.06.2023 - Wedding Planner (Zertifikat)
D. , 15.06.2022 - Wedding Planner (Zertifikat)
Alina , 19.09.2021 - Wedding Planner (Zertifikat)
Katerina , 27.01.2021 - Wedding Planner (Zertifikat)
Romina , 14.12.2020 - Wedding Planner (Zertifikat)