Für diesen monetären Einsatz nicht zu empfelen

Elena
Wedding Planner (Zertifikat)
Bericht archiviert

- viele Schreibfehler in den Studienunterlagen
- für die Abschlussprüfung muss man die Inhalte genau aus den Heften abschreiben - was ja kein Problem ist, um mit 1 abzuschließen. Doch hier hätte ich mir gewünscht, dass auch andere Arbeitsweisen anerkannt würden, statt die eigenen Ausführungen für das einzig Wahre auszulegen.
- 3 Heft mit gar nicht mal so gutem Inhalt für rund 200 Euro das Stück - nie wieder!
Das nächste Fernstudium mache ich wieder über die ILS.

  • Nichts
  • Studienhefte, Inhalte, Kosten
  • Studieninhalte
    3.0
  • Studienmaterial
    2.0
  • Betreuung
    2.0
  • Preis-/Leistung
    1.0
  • Digitales Lernen
    2.0
  • Flexibilität
    5.0
Elena
Alter 36-40
Weiterempfehlung Nein
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 18.10.2020
Veröffentlicht am 19.10.2020

Kommentar des Instituts

Hallo Elena,
es ist sehr schade, dass Sie unsere Weiterbildung nicht weiterempfehlen können. Wir aktualisieren unsere Studienhefte regelmäßig, und haben bislang mindestens 4, meistens sogar 5 Sterne dafür erhalten. Die Autoren sind erfahrene Wedding Planner, die diese Hefte individuell für den Lehrgang erstellen.
Als zertifizierter Anbieter haben wir einheitliche Prüfungen, auch um eine gute Qualität zu gewährleisten.

Viele Grüße aus dem IST
Elena
Alter 36-40
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Nein
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 18.10.2020
Veröffentlicht am 19.10.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nikita , 12.06.2023 - Wedding Planner (Zertifikat)
D. , 15.06.2022 - Wedding Planner (Zertifikat)
Alina , 19.09.2021 - Wedding Planner (Zertifikat)
Katerina , 27.01.2021 - Wedding Planner (Zertifikat)
Romina , 14.12.2020 - Wedding Planner (Zertifikat)