• Bildungsprämie
    • IU-eigene Stipendienprogramme
    • Stipendienprogramme externer Organisationen
    • Nachlässe für bestimmte Berufsgruppen
    • Kostenübernahme durch Arbeitgeber
    • iPad inklusive (je nach Verfügbarkeit und Aktionszeitraum)

In dieses Ranking fließen 29 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 71 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gute Betreuung

Laura, 12.12.2019
Eventmanagement (B.A.)
Ich war direkt zu Beginn positiv überrascht von der Betreuung während des Studium. Alle meine Fragen waren innerhalb 24 h beantwortet. Bei Freunddn etc. empfehle ich diese Art des Studierens immer gerne weiter mit dem Hinweis, dass viel Selbstdisziplin wichtig ist.
Laura

Absolute Flexibilität

Michael, 12.12.2019
Eventmanagement (B.A.)
Das Studium „Eventmanagement B.A.“ erlaubt es mir mit den guten Lehrmaterialien neben dem Beruf vollkommen flexibel einen universitären Abschluss zu erreichen.
Lediglich die Proctor-Plattform bzw. der Dienstleister sollte nochmals einer kritischen Prüfung unterzogen werden.
Die administrativen Prozesse und Anliegen sind gut organisiert und ausgestaltet, Eigenverantwortung wird hier jedoch auch aktiv eingefordert.
Michael

Flexibles und interessantes Studium

Sassette, 12.12.2019
Eventmanagement (B.A.)
Ein Studium bei der IUBH ermöglicht ein maximal flexibles Studium. Man findet alle notwendigen Inhalte im Online Campus und auf Fragen bekommt schnell Antworten.
Da man alle Inhalte auch downloaden kann, kann man auch ohne Probleme offline oder unterwegs lernen.
Sassette
Variante Teilzeit II

Mit Freude lernen!

Jacqueline, 12.12.2019
Eventmanagement (B.A.)
Da ich schon länger über einen Berufswechsel nachdachte jedoch ohne Studium. oder Ausbildung nicht weiter kam, fand ich das Angebot ohne Abi jedoch mit Lehrabschluss und Berufsjahren doch studieren zu können perfekt für mich. Seot nun 1 Jahr studiere ich im Fernstudium und bin super happy mir die Zeit wann und wie ich lerne selbst einteilen zu können und so auch Spaß am Studium zu haben.
Jacqueline
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024