Eventmanagement (B.A.)

  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    • Bildungsprämie
    • Bildungsscheck
    • Anerkennung von Vorleistungen
    • IU-eigene Stipendienprogramme
    • Stipendienprogramme externer Organisationen
    • Nachlässe für bestimmte Berufsgruppen
    • Kostenübernahme durch Arbeitgeber
    • iPad inklusive (je nach Verfügbarkeit und Aktionszeitraum)

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.5
  • Studienmaterial
    4.4
  • Betreuung
    3.9
  • Online Campus
    4.5
  • Preis-/Leistung
    3.8
  • Digitales Lernen
    4.6
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.4

In dieses Ranking fließen 30 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 71 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 1
  • 26
  • 2
  • 1
  • 1 Stern
    0
Seite 17 von 18

Flexibilität

Carolina, 12.12.2019
Eventmanagement (B.A.)
Bericht archiviert
Man ist natürlich flexibel durch die Tatsache, dass man sich alles selber einteilen kann und im eigenen Tempo die Studie Angebote durcharbeiten kann. Jedoch kann ich auf Grund meines Hobbys (Sport) nie an den Live Tutorien teilnehmen, was ich sehr schade finde.
Ich bin im ganzen aber sehr zufrieden mit dem Angebot, was einem geboten wird und würde die Uni jedem weiterempfehlen!
Bewertung lesen
Carolina
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Teilzeit I
Geschrieben am 12.12.2019

Beste Entscheidung

Roxy, 12.12.2019
Eventmanagement (B.A.)
Bericht archiviert
Themen sind nah an praxis gebaut, was viele Vorteile bietet. Gute lernoptionen und vor allem viele. So ist für jeden Lerntypen was dabei.
Sehr gute Betreuung, immer jmd erreichbar. Preis Leistung stimmt. Große Auswahl an Modulen möglich bei Wahlfächern.
Bewertung lesen
Roxy
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeit
Geschrieben am 12.12.2019

Flexibel und hilfreich

Jasmin, 12.12.2019
Eventmanagement (B.A.)
Bericht archiviert
Aufgrund der eigenen Gestaltung, kann ich ganz flexibel Arbeit und Studium verbinden und gerate nicht in Stress. Meine bisherigen Skripte haben mir in der Praxis schon öfter geholfen und konnte ich somit auch anwenden. Bei Fragen rund ums Studium, sind die Mitarbeiter stets bereit um Fragen zu beantworten und zu helfen.
Bewertung lesen
Jasmin
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeit
Geschrieben am 12.12.2019

Das Beste für Vollzeitbeschäftigte

Peter, 11.11.2019
Eventmanagement (B.A.)
Bericht archiviert
Die Studienskripte sind hochwertig Verarbeitet und Verständlich Ausgearbeitet. Es wird darauf Wert gelegt den persönlichen Kontakt aufrecht zu erhalten um immer Helfen zu können. Auch die Zeiteinteilung ist sehr flexibel und einem selbst überlassen. Perfekt um Neben einem Vollzeitjob neues zu Lernen.
Bewertung lesen
Peter
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Teilzeit II
Geschrieben am 11.11.2019
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024
Advertisement