Eventmanagement (B.A.)

  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    • Bildungsprämie
    • Bildungsscheck
    • Anerkennung von Vorleistungen
    • IU-eigene Stipendienprogramme
    • Stipendienprogramme externer Organisationen
    • Nachlässe für bestimmte Berufsgruppen
    • Kostenübernahme durch Arbeitgeber
    • iPad inklusive (je nach Verfügbarkeit und Aktionszeitraum)

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.5
  • Studienmaterial
    4.4
  • Betreuung
    3.9
  • Online Campus
    4.5
  • Preis-/Leistung
    3.8
  • Digitales Lernen
    4.6
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.4

In dieses Ranking fließen 30 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 71 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 1
  • 26
  • 2
  • 1
  • 1 Stern
    0
Seite 2 von 18

Das Studium für spontane und flexible Menschen

Carina, 09.11.2023
Eventmanagement (B.A.)
4.6
Ich liebe es digital an der IU zu studieren. Ich kann mein Studium ganz leicht in meinen Alltag einbauen und kann alles ganz spontan entscheiden. Die Prüfungen sind nicht schwer und die Professoren sind alle super lieb! Im Course-Feed werden alle Antworten super schnell beantwortet und man findet auch leicht Kontakten zu anderen Studierenden. Ich selbst habe dadurch eine sehr gute Freundin gefunden mit der ich sogar schon im Urlaub war :) also das Vorurteil, dass man dann keine sozialen Kontakte hätte stimmt überhaupt nicht! Ich liebe es wirklich und ich könnte mir das Studieren nicht besser vorstellen
Bewertung lesen
Carina
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeit
Geschrieben am 09.11.2023

Flexibel und Selbstbestimmt lernen!

Sassette, 04.09.2023
Eventmanagement (B.A.)
4.7
Ein IU Fernstudium gewährt maximale Flexibilität mit modernem online Campus. Dabei werden die Kurse immer wieder aktualisiert. In einigen Kurse gibt es zudem eine Prüfungsflexibilität.
Mit dem Fernstudium kann ich meinen Vollzeitjob in der Veranstaltungsbranche, meine Freizeit und das Studium gut vereinbaren.
Bewertung lesen
Sassette
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Teilzeit II
Geschrieben am 04.09.2023

Super Studium

Michaela, 25.08.2023
Eventmanagement (B.A.)
4.1
Die Skripte und Lehrvideos sind echt verständlich aufgebaut und wenn man doch etwas nicht versteht, bekommt man direkt Support via Teamsgruppen vom Dozenten selbst oder anderen Studierenden. Toll ist einfach die maximale Flexibilität, die das Fernstudium mit sich bringt.
Bewertung lesen
Michaela
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Vollzeit
Geschrieben am 25.08.2023

Optimal für Berufstätige

Sina, 04.07.2023
Eventmanagement (B.A.)
3.4
Neben einem 40h Job ist es machbar an der IU mit der nötigen Selbstdisziplin zu studieren. Die Kurse werden regelmäßig aktualisiert und es wird wert auf die Meinung der Studierenden gelegt. Danach werden auch die Inhalte und der Umfang angepasst. Die Klausuren können zu 100% von zuhause geschrieben werden.
Bewertung lesen
Sina
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Teilzeit I
Geschrieben am 04.07.2023
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024
Advertisement