Super Online Kurs für Quereinsteiger & andere

Jasper
Nachhaltiger Tourismus (Zertifikat)
4.5

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Ist-Studieninstitut gemacht. Eingeschrieben bin ich im Online Kurs Nachhaltiger Tourismus. Da ich vor dem Beginn des Kurses nur eine Sommer Saison im Tourismus tätig war, kann man mich als Quereinsteiger bezeichnen. Die Studieninhalte sind für mich trotzdem sehr verständlich und gut aufbereitet. Der Aufbau der Studienhefte ist sehr übersichtlich und die Lern Fragen helfen sehr, das gelesene nochmal zu reflektieren. Die Inhalte sind sehr aktuell und durch zusätzliche optionale Online Seminare werden brandaktuelle Problematiken und Thematiken im Tourismus besprochen. Ich bin sehr zufrieden.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Jasper
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 27.09.2021
Veröffentlicht am 27.09.2021
Jasper
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 27.09.2021
Veröffentlicht am 27.09.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Vera , 03.11.2023 - Nachhaltiger Tourismus (Zertifikat)
Lena , 08.12.2022 - Nachhaltiger Tourismus (Zertifikat)
Erik , 17.09.2021 - Nachhaltiger Tourismus (Zertifikat)
Ursula , 01.06.2021 - Nachhaltiger Tourismus (Zertifikat)
Christian , 01.06.2021 - Nachhaltiger Tourismus (Zertifikat)