Wissensvermittlung auf qualitativ hohem Niveau

Zahra
Fachanwalt für Steuerrecht (Zertifikat)
4.9

Die Lehrmaterialien konnten sehr gut für die Klausuren und später auch für die tägliche Arbeit verwendet werden.
Auf die Klausuren wurde man durch die Dozenten, den Online-Prüfungen (Wissensabfragen) und dem Lehrmaterial gut vorbereitet.
Es war im Ergebnis sehr hilfreich, dass ich einen Teil des Unterrichts online wahrnehmen konnte. Dadurch sparte ich Zeit und konnte diese zum Lernen nutzen.
Insgesamt bin ich mit dem Lehrgang sehr zufrieden; die Investition lohnt sich am Ende auf jeden Fall, da man seine mit dem Lehrgang vorgenommenen Ziele erreicht.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Praxistaugliche Vermittlung des Lernstoffs; gezielte Vorbereitung auf die Klausuren; Möglichkeit, an dem Seminar online teilzunehmen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Zahra
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 26.10.2023
Veröffentlicht am 31.10.2023
Zahra
Alter 31-35
Karrierestufe Geschäftsführer
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 26.10.2023
Veröffentlicht am 31.10.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Benjamin , 14.12.2023 - Fachanwalt für Steuerrecht (Zertifikat)
Tanja , 14.12.2023 - Fachanwalt für Steuerrecht (Zertifikat)
Valeria , 14.11.2023 - Fachanwalt für Steuerrecht (Zertifikat)
Thomas , 15.04.2023 - Fachanwalt für Steuerrecht (Zertifikat)
Manuela , 12.04.2023 - Fachanwalt für Steuerrecht (Zertifikat)