Zu empfehlender Kurs

Tanja
Fachanwalt für Steuerrecht (Zertifikat)
4.0

Die Dozenten des Seminars sind überwiegend sehr gut und vermitteln die Inhalte mit Freude. Man kann den Kurs relativ gut in den Arbeits- und Privatalltag integrieren, insbesondere durch die Möglichkeit, an den Seminaren online von zu Hause teilzunehmen. Die Technik hat super funktioniert und die Dozenten haben die Online-Teilnehmer ebenso gut in den Kurs integriert, wie die Teilnehmer vor Ort. Auch die anschließenden Klausuren waren fair. Lediglich von der Online-Lernplattform hatte ich mir etwas mehr erhofft: Die Tests, die man dort am Ende jeder Einheit absolvieren kann/muss, entsprechen nicht dem, was letztlich in den Klausuren abgefragt wird. Zur Vorbereitung auf die Klausuren wäre es super, eine zusätzliche Probeklausur pro Einheit zur Verfügung gestellt zu bekommen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Gute Dozenten, Flexibel aufgrund der Möglichkeit der Online-Teilnahme
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Tanja
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 14.12.2023
Veröffentlicht am 15.12.2023
Tanja
Alter 26-30
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 14.12.2023
Veröffentlicht am 15.12.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Benjamin , 14.12.2023 - Fachanwalt für Steuerrecht (Zertifikat)
Valeria , 14.11.2023 - Fachanwalt für Steuerrecht (Zertifikat)
Zahra , 26.10.2023 - Fachanwalt für Steuerrecht (Zertifikat)
Thomas , 15.04.2023 - Fachanwalt für Steuerrecht (Zertifikat)
Manuela , 12.04.2023 - Fachanwalt für Steuerrecht (Zertifikat)