Fleixbilität hoch drei, sehr gute Betreuung

,
Fachanwalt für Versicherungsrecht (Zertifikat)
4.9

Die Lehrgänge bieten eine optimale Zeiteinteilung, man bleibt "Herr" über seine Kursgestaltung. Neben Beruf und Familie eindeutiger Vorteil im Vergleich zu mehrtägigen Präsenzkursen. Die Lernmaterialien sind ausführlich und absolut ausreichend.
Die Abschlussklausuren sind sehr gut vorzubereiten, die Klausurtermine sind sehr gut organisiert.
Da mir der erste Lehrgang sehr gut gefallen hat, habe ich mich gleich für den zweiten Fachanwaltskurs angemeldet!

  • Flexibilität, Flexibilität, Flexibilität
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Ina
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 26.09.2018
Ina
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 26.09.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Wiebke , 12.04.2017 - Fachanwalt für Versicherungsrecht (Zertifikat)