Individueller Klausurtermin, FA BKR

,
Fachanwalt für Bank- und Kapitalrecht (Zertifikat)
4.8

Ich kann den individuellen Klausurtermin absolut empfehlen. Ich wurde sehr freundlich, zuvorkommend und professionell empfangen. Die Tasse Kaffee mit Gebäck entkrampfte die Prüfungssituation und empfand ich als nicht selbstverständlich.
Mit Blick auf laufende Bewerbungsverfahren war mir der flexible und rasche Klausurtermin sehr wichtig, so dass ich mich auch noch einmal für die zügige Korrektur und den raschen Versand der Teilnahmebescheinigung ausdrücklich bedanken möchte. Insgesamt ein vorbildhafter Service.
Ich will nicht ausschliessen, dass ich in absehbarer Zeit einen 3. FA-Lehrgang belegen werde.

  • Flexibilität, Kosten, Effizienz
  • naturgemäß, geringer persönlicher Kontakt
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Pierre
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 17.07.2017
Pierre
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 17.07.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lars , 08.02.2018 - Fachanwalt für Bank- und Kapitalrecht (Zertifikat)
Daniel , 07.04.2017 - Fachanwalt für Bank- und Kapitalrecht (Zertifikat)