Gut, es hat Spaß gemacht

Anke
Fachinformatiker - Schwerpunkt Anwendungsentwicklung (Zertifikat)
4.3

Ich bin gut mit dem Sutienmaterial zurecht gekommen, die Aufgaben fand ich angemessen. Ich hatte aber nie Kontakt zu einer Lerngruppe, daher ist es manchmal etwas einsam. Die Rückmeldungen der Betreuer kamen fast postwendend, allerdings ersetzt der Email- Kontakt oft nicht eine mündliche Ansprache.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Anke
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 07.09.2022
Veröffentlicht am 08.09.2022
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Anke
Alter 56-60
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 07.09.2022
Veröffentlicht am 08.09.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Katharina , 03.12.2023 - Fachinformatiker - Schwerpunkt Anwendungsentwicklung (Zertifikat)
Dennis , 15.09.2023 - Fachinformatiker - Schwerpunkt Anwendungsentwicklung (Zertifikat)
Kim , 20.05.2023 - Fachinformatiker - Schwerpunkt Anwendungsentwicklung (Zertifikat)
Tobias , 24.02.2022 - Fachinformatiker - Schwerpunkt Anwendungsentwicklung (Zertifikat)
Patrick , 18.12.2019 - Fachinformatiker - Schwerpunkt Anwendungsentwicklung (Zertifikat)