Fachinformatiker Anwendungsentwicklung

Kim
Fachinformatiker - Schwerpunkt Anwendungsentwicklung (Zertifikat)
2.3

Manche Hefte sind ganz gut, bei machen musste ich selbst recherchieren. Bei einem Heft habe ich große Probleme, was ich auch der ILS mitgeteilt habe. Die Hilfe ist keine wirkliche Hilfe, weil ich nicht ernst genommen werde und oft die Aussage ist dem Heft zu folgen. Ich fühle mich alleine gelassen und nicht Ernst genommen. So sieht für mich keine gute Betreuung aus. Z.T. dauern die Rückmeldungen und Korrekturen länger. Lernvideos gibt es keine.

  • Studieninhalte
    3.0
  • Studienmaterial
    2.0
  • Betreuung
    1.0
  • Online Campus
    1.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    1.0
  • Flexibilität
    5.0
Kim
Alter 31-35
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 20.05.2023
Veröffentlicht am 22.05.2023
Kim
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 20.05.2023
Veröffentlicht am 22.05.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Katharina , 03.12.2023 - Fachinformatiker - Schwerpunkt Anwendungsentwicklung (Zertifikat)
Dennis , 15.09.2023 - Fachinformatiker - Schwerpunkt Anwendungsentwicklung (Zertifikat)
Anke , 07.09.2022 - Fachinformatiker - Schwerpunkt Anwendungsentwicklung (Zertifikat)
Tobias , 24.02.2022 - Fachinformatiker - Schwerpunkt Anwendungsentwicklung (Zertifikat)
Patrick , 18.12.2019 - Fachinformatiker - Schwerpunkt Anwendungsentwicklung (Zertifikat)