Fachinformatiker für Systemintegration Studium

Patric
Fachinformatiker - Schwerpunkt Systemintegration (Zertifikat)

Nun am Ende des 4. Studienheftes wage ich ein erstes Urteil.

Angemeldet und 3 Tage später gings los. Päckchen geöffnet und schon hat man alles zum direkt loslegen. Im Päckchen waren die ersten Studienhefte, die Einleitung mit Visitenkarten des Fernlehrers, Kugelschreiber und ein Block mit ILS Kopfzeile.
Also alles was man zum Lernen brauch.
Mit den mitgelieferten Zugangsdaten zum Campus gings bei mir dann los. Dies ist übersichtlich und selbsterklärend. Ein bisschen Zeit zum "durchsteigen" brauch man dennoch.
Die Studienhefte sind gut erklärt und lassen kaum Fragen offen. Bei den wenigen Fragen die offen bleiben hilft der Fernlehrer direkt aus. Dabei betrug die längste Wartezeit, auf eine Antwort des Fernlehrers, 2 Tage.

Alles in Allem zufrieden und immernoch motiviert dabei.

Studienbeginn 2015
Geschrieben am 17.03.2015
Veröffentlicht am 18.03.2015
Studienbeginn 2015
Variante Fachinformatiker - Schwerpunkt Systemintegration
Geschrieben am 17.03.2015
Veröffentlicht am 18.03.2015

Benjamin , 25.03.2024 - Fachinformatiker - Schwerpunkt Systemintegration (Zertifikat)
Nils , 03.12.2023 - Fachinformatiker - Schwerpunkt Systemintegration (Zertifikat)
Giovanni , 24.08.2022 - Fachinformatiker - Schwerpunkt Systemintegration (Zertifikat)
Cindy , 13.06.2022 - Fachinformatiker - Schwerpunkt Systemintegration (Zertifikat)
Markus , 08.04.2022 - Fachinformatiker - Schwerpunkt Systemintegration (Zertifikat)